Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Platzproblem bei Chiliaussaat

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Cler ugandense

itschi Offline
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna

Beitragvom: Di 24 Feb, 2009 23:49
Anzeige

Bonny,
Ähm....
aber um hier noch ein kleines Irrtum rechtzurücken...
Clerodendrum ist keine Ampelpflanze.....sondern wächst zu einem Stamm...

Überwintert wird mein Clerodendrum im Keller...in der kühlen Waschküche....er verliert dann zwar alle Blätter, aber das ist nicht weiter wild...der treibt wie Fuchsienstämme wieder neu aus....
Die Blätter stinken aber wirklich bestialisch.....
Ich hab meinen jetzt bestimmt 6 Jahre...hab den geerbt, von einer lieben Omi aus der Nachbarschaft, die jetzt schon leider im Himmel ist... heule gleich
Aber das Bäumchen erinnert mich immer an sie....sie war Gärtnerin und Floristin....hab ihr immer im Garten geholfen....die war auch immer scharf auf ausgefallene Pflanzen und hatte den, als man den kaum irgendwo finden konnte außer in teuren Katalogen...
Ich halte ihn schwer in Ehren...

Anzeige
Nach oben Nach unten

knupsel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 25 Feb, 2009 0:26
Ich habe sie auch, die Schmetterlinge Freudentanz
Wenn ich sie das erste mal schneide, werde ich es auch mit Stecklingen versuchen und wenn es was wird, dass gebe ich sie auch in der Mutterpflanzenliste an Wink
Die Blätter stinken Shocked Das habe ich ja noch gar nicht bemerkt, da werde ich morgen direkt mal schüffeln gehen....

Bild Cler ugandense Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch -  - web_30er IMG_5791.jpg - von knupsel
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
284.54 KB - Angeklickt: 54 mal
Titel:
web_30er IMG_5791.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Clerodendron ugandense

Hibiskus Wunder Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 0 Mi 23 Mai, 2007 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Hibiskus Wunder
Keine neuen Beiträge

Clerodendrum ugandense

Inge79 Pflanzen & Botanik 5 Di 05 Jun, 2012 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
snif
Keine neuen Beiträge

Das Blauflügelchen (Clerodendron ugan...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 So 17 Okt, 2010 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Wie heißen wir? Clerodendron ugandens...

Lorraine Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Fr 05 Aug, 2011 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
bethik
Keine neuen Beiträge

Clerodendrum ugandense - Blauflügelch...

Mel Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Di 26 Okt, 2010 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Clerodendrum ugandense - Blauflügelch...

Elfensusi Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Fr 03 Aug, 2007 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Welche Kübelpflanze ist das? Cleroden...

Michoa Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Do 03 Nov, 2011 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Michoa
Keine neuen Beiträge

Kennen sie diese Pflanze?-Clerodendru...

Yamika Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Di 06 Jul, 2010 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Yamika
Keine neuen Beiträge

Unbekannte Pflanze-Blauflügelchen (Cl...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Do 09 Feb, 2012 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema Cler ugandense Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Cler ugandense Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com