Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

An die Hibiskus Liebhaber!

Nächstes Thema anzeigen:

Namen der Pflanze vergessen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Weiß nicht mehr, was das ist!

nimobabe Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mo 17 Jul, 2006 10:31
Anzeige

Hallo Ihr Lieben,

wie die Alteingesessenen wissen, habe ich neulich festgestellt, dass mein Pflanzenbeschriftungssystem ziemlich mangelhaft ist und ich mittlerweile so viele Pflanzen habe, dass ich bei den unbeschrifteten den Überblick verloren habe.

So habe ich jetzt eine Pflanze, bei der ich überhaupt nicht mehr weiß, was das sein soll. Embarassed

Zum Glück bin ich mir sehr sicher, dass es was von Tropica sein muss, was die Möglichkeiten ja einschränkt.

Könnt ihr mich vielleicht sagen, was ich da ausgebrütet habe?

Anzeige

Bild Weiß nicht mehr, was das ist! - Pflanzen & Botanik - ... muss aber von Tropica sein - unbekannte Pflanze.jpg - von nimobabe
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
62.14 KB - Angeklickt: 158 mal
Titel:
unbekannte Pflanze.jpg
Beschreibung:
... muss aber von Tropica sein

Nach oben Nach unten

Tristessa Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Di 18 Jul, 2006 14:46
Hmm.... Nachdenken Kann es sein, dass sich da ein Unkraut bei dir reingeschummelt hat? Sowas hab ich nämlich auch vor kurzem in meinem Bananentöpfchen gefunden.... Und da ich wusste, dass es keine Banane sein konnte, habe ich mal auf Unkraut getippt und es rausgerissen bevor es den gesamten Topf durchwurzeln konnte....
Ich hoffe, ich muss es nicht bereuhen, dass ich das Ding rausgerissen hab.... Confused
Nach oben Nach unten

Lukas Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 18 Jul, 2006 14:55
Hallo
Sieht etwas wie meine Melonenbirnen oder Pepino aus jedenfalls
wird das ein Strauch sein Razz
Nach oben Nach unten

asagao Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 19 Jul, 2006 23:58
hmmmmmmmmmm...
hast du mal wandelrosen bestellt? so sieht das nämlich aus...

btw: marmor... Shocked

lg
asagao
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

HILFE!!!!.... Ich weiß nicht mehr wei...

Nightbird Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 16 Do 21 Okt, 2010 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Hilfe, weiß nicht mehr was das für ei...

gürkchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Sa 27 Feb, 2010 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen
Keine neuen Beiträge

weiß nicht mehr weiter, Tacca krank?

Kain Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Di 18 März, 2008 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

Einblatt - Blüten nicht mehr weiß son...

Indigooblau Pflanzen & Botanik 2 Fr 07 März, 2008 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Indigooblau
Keine neuen Beiträge

Wer weiß mehr? Fuchsschwanz - Amaranthus

denisa Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mi 28 Mai, 2008 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
AndreaBaum
Keine neuen Beiträge

Grasartige Sukkulente - Wer weiß mehr?

Moermel Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Sa 06 März, 2010 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Moermel
Keine neuen Beiträge

Rhododendron wer weiß mehr darüber?

Sterntaler444 Pflanzen & Botanik 9 Do 05 Jul, 2007 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Pimki
Keine neuen Beiträge

Weiß jemand mehr über............. ?

Danibonsai New GREENeration 2 Mo 11 Feb, 2008 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Gras- Ziergras-Schattengras wer weiß ...

nullinger Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 So 24 Apr, 2011 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
nullinger
Keine neuen Beiträge

Ich weiß, wo ich keine Pflanzen mehr ...

Shadowcat Aus aller Welt & Off Topic 25 Fr 22 Aug, 2008 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Männertreu

Beachte auch zum Thema Weiß nicht mehr, was das ist! - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012