Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Sanseveria/ Bogenhanf

Nächstes Thema anzeigen:

Stecklinge Passiflora 'Purple Haze'

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Samen von Drosera rotundifolia

Windows-user Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 30 Aug, 2007 16:01
Anzeige

Hat jemand Samen für mich von der Drosera rotundifolia .
Jemand kann ja auch ein Mini-drosera rotundifolia an mich verkaufen ,da wird der Versand aber teuer oder?
Am liebsten würde ich mit Blüten bezahlen.

Ich kann natürlich auch mit Geld.

Gruß Eddy

Anzeige
Nach oben Nach unten

Julian Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Do 30 Aug, 2007 18:47
Ich hätte noch zwei Minipflänzchen, die sind aber noch viel zu klein zum verschicken! Wink
Oder du wartest, bis die große Samen ansetzt, das dauert aber noch ein Bissl.

LG
Julian
Nach oben Nach unten

Windows-user Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 30 Aug, 2007 20:13
Wieviel würdest du den für die Samen (Pflanze ) Nehmen +Versand. Würdest du auch Blüten annehmen? Und wenn die Samen da sind ist es nicht schon viel zu kalt und zu wenig Sonne für das Keimen? Ich weiß ja das die Pflanze Winterhart ist. Geht sie oberflächlich ein und treibt im Frühling aus oder bleibt sie immer oben?

Gruß Eddy
Nach oben Nach unten

Julian Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Do 30 Aug, 2007 21:04
Mit der Anzucht der Samen habe ich leider keinerlei Erfahrung!
Ja, die Pflanze stirbt im Winter ab, und sprießt aus der unterirdischen Knolle wieder aus.
Frag mal lieber Ace danach, ich kenn mich da nicht so aus......
Noch sind die Pflanzen ja zu klein, um sie zu verschicken.
Suchst du auch D. longifolia(ebenfalls winterhart)?

LG
Julian
Nach oben Nach unten

Windows-user Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 30 Aug, 2007 21:33
Kommt drauf an was du für die Pflanzen haben willst. Wenn es billig ist würde ich die 2 auch nehmen. Wenn es geht in einen Paket. wieviel kostet den der Versand und was willst du für die Pflanzen /Samen haben. Blüten oder Geld .Und wieviel Geld/Blüten. Blüten wären mir schon lieber da muss mein Vater nicht die Überweisung ausfüllen und ich musssie dann zur nächsten Post bringen. Aber wenn du Geld willst bekommst du Geld.

Gruß Eddy
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Allgemeines zur Anzucht aus Samen

Mara23 Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mi 24 Okt, 2007 9:13 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Drosera Rotundifolia

Angel Samen & Anzucht & Vermehrung 3 So 28 Okt, 2007 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
callistos
Keine neuen Beiträge

Brut- oder Adventivknospen bei Droser...

Teufelskralle Treffpunkt & Stammtisch 11 Di 04 Okt, 2011 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
only_eh
Keine neuen Beiträge

Brauche dringend Hilfe mit Drosera ro...

Teufelskralle Treffpunkt & Stammtisch 10 Do 26 Apr, 2012 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Teufelskralle

Samen vom Kap-Sonnentau, Drosera cape...

Sarracenius Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 0 Di 24 Jul, 2007 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Sarracenius

Wieder frische Samen von Drosera cape...

Sarracenius Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 9 Sa 17 Nov, 2007 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Sarracenius
Keine neuen Beiträge

Kirschlorbeer Rotundifolia

dhivehi Pflegen & Schneiden & Veredeln 7 Mo 13 Okt, 2008 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Livistona rotundifolia ?

Pre Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 So 05 Dez, 2010 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Pre
Keine neuen Beiträge

Cissus Rotundifolia

Banu Treffpunkt & Stammtisch 6 Di 04 Sep, 2007 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Banu
Keine neuen Beiträge

Wie heißt sie? - Peperomia rotundifolia

MimoseFalke Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 12 Mi 05 Jan, 2011 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
MimoseFalke

Beachte auch zum Thema Samen von Drosera rotundifolia - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012