Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Suche Anzuchtplatten

Nächstes Thema anzeigen:

Pflanzen und Samen!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Stecklinge von Gewürzrinde (Cassia) gesucht

hevelka Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 23 Aug, 2007 7:45
Anzeige

Hallo,

ich suche verzweifelt Stecklinge oder eine Jungpflanze der Gewürzrinde (Cassia). Hat jemand sowas vielleicht übrig?

LG Michaela

Anzeige
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Do 23 Aug, 2007 18:11
Ich hatte der Samenschatzkiste ein paar Cassia-Samen geschickt. Die keinem fast zu 100% und das innerhalb weniger Tage (bei mir in fünf Tagen)... guck einfach mal rein...Wink
Nach oben Nach unten

Cassia

hevelka Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 23 Aug, 2007 18:23
Das ist nett, aber wenn ich das richtig gelesen habe, sind die nicht für "Nichteinsender" verfügbar. Und da ich noch keine Samen habe die ich zur Verfügung stellen kann, komme ich da wohl nicht ran.

Michaela
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Do 23 Aug, 2007 18:38
Hast du denn wirklich überhaupt nichts zu Tauschen? Vielleicht Samen aus Nachbars Garten oder irgendetwas anderes? Es ist egal was und wieviel du einsendest....guckt dich einfach mal um, meist findet man schon etwas, dass aus dem nächsten Gartenzaun hervorguckt...Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Fotos gesucht

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 54 So 10 Apr, 2011 9:48 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Cassia floribunda - Gewürzrinde

Kiroro Keimzeiten & Wartezeiten 1 Mo 12 März, 2007 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Kiroro
Keine neuen Beiträge

Gewürzrinde Cassia corymbosa

pflanzenfreund Pflanzen & Botanik 4 Do 12 Jul, 2007 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
knupsel
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Suche Gewürzrinde- Cassia

hevelka Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 1 So 29 Jul, 2007 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Cassia didymobotrya- Indische Gewürzr...

pflanzenfreund Keimzeiten & Wartezeiten 0 Do 08 Nov, 2007 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Cassia didymobotrya - Kassie - Indisc...

Rose23611 Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten 0 Sa 23 Jan, 2010 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Cassia floribunda- Stecklinge

ilse-maria Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Mo 02 Jun, 2008 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
ilse-maria
Keine neuen Beiträge

Wer kennt diese Cassia? --> Cassia...

Frangipani Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mo 16 Jul, 2007 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
knupsel

Stecklinge gesucht?

Lilly Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 11 Fr 13 Okt, 2006 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

stecklinge von engelstrompeten gesucht

rani67 Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 5 Di 13 Jun, 2006 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
rani67

Beachte auch zum Thema Stecklinge von Gewürzrinde (Cassia) gesucht - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012