Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Strelizie nicolai rollt die Blätter...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Muss mein kaktus sterben??

Pflanzi 2007 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 15 Jul, 2007 20:05
Anzeige

Hi leute ich hab einen kugelkaktus von ikea aber an der seite kommen 5 kleine kugeln die aussehen wie ganz kleine kakteen leider kannn ich kein bil dvon ihnen machen dann wirds zu unscharf! Sad Sad Sad Sad

Was ist das mit dem kaktus??

Ich hoffe mal echt nichts ernstes denn ich finde ihn echt voll schon und auch super groß dafür das er noch nicht so alt ist

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: So 15 Jul, 2007 20:08
huhu pflanzi

dann bekommt dein kaktus, kinder Wink also nix schlimmes Wink
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: So 15 Jul, 2007 20:10
Hallo,

keine Angst, der Kaktus bekommt kleine Kindel!
Aber er stirbt dabei nicht ab wie die Tillandsien Wink

Laß die Kleinen wachsen und freu dich dran!
Nach oben Nach unten

knupsel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 15 Jul, 2007 20:42
Hallo Pflanzi,
so ähnlich hat es ausgesehen, oder? Wink

Bild Muss mein kaktus sterben?? - Pflanzen & Botanik -  - PIC_1691.JPG - von knupsel
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
131.15 KB - Angeklickt: 85 mal
Titel:
PIC_1691.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

pflanzenzwerg Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 15 Jul, 2007 21:22
Ach Pflanzi, du stehst wohl auf Kakteen aus dem schwedischen Einrichtungshaus... Wink

Freu dich über die Babies, meiner will einfach keine bekommen, obwohl ich das so nett finde... Sad

Viel spaß mit den Kleinen (und dein anderer Kugelkaktus wird bestimmt auch noch rund und viele Kindel bekommen!)
Nach oben Nach unten

Pflanzi 2007 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 16 Jul, 2007 17:55
kann man die kindel vielleciht irgedwie ablösen und dann einpflanzen das wäre nämlich hammer:!: Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation weil ich hätte gerne noch ein paar von ihnen Exclamation

Danke für die vielen Antworten Smile Freu mich
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 16 Jul, 2007 18:01
lass die kindel erstmal dran, du musst noch lernen Exclamation , auch pflanzen brauchen geduld HaHaHa wer keine geduld hat, macht auch viel falsch Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Muss mein Weihnachststern sterben?

Ninnna Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 20 Sa 15 März, 2008 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Safri
Keine neuen Beiträge

Muss meine Yucca sterben?

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Fr 01 Aug, 2008 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Kaktus am Sterben?

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 So 18 Jul, 2010 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Sukkulenten-Tante
Keine neuen Beiträge

Ich muss mein Glück teilen

Safri Treffpunkt & Stammtisch 19 Do 29 Mai, 2008 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Was muss mein Rasenmäher tanken?

Jana Tipps & Tricks 9 Di 21 Aug, 2007 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Jarod
Keine neuen Beiträge

muss mein weihnachtsstern geschnitten...

irrlichti Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Di 20 Dez, 2011 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
irrlichti
Keine neuen Beiträge

Wann muss ich mein Einblatt umtopfen?

schwarzerpulli Pflanzen & Botanik 12 Sa 26 Jun, 2010 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
annewenk
Keine neuen Beiträge

Was hat mein Kaktus nur?

Curiosity Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Mo 17 Jun, 2013 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Curiosity
Keine neuen Beiträge

Was hat mein Kaktus?????

1893borntobewild1893 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 So 16 Okt, 2011 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Hortus 1
Keine neuen Beiträge

Was hat mein Kaktus?

ChristophS Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 Sa 26 Dez, 2009 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc

Beachte auch zum Thema Muss mein kaktus sterben?? - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Muss mein kaktus sterben?? - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com