Welche Musik hört ihr so? - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Welche Musik hört ihr so?

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 339
Bilder: 1
Registriert: Di 27 Mär, 2007 21:35
Wohnort: Wien
BeitragDo 21 Jun, 2007 8:53
Guten morgen,
also ich hör am liebsten Sachen die in Richtung Reggae bis Dancehall gehen, aber nicht nur auf meinem ipod is eine bunte Mischung zB
Patrice
Sebastian Sturm
Johnny Cash
Iriepathie
Yellow Umbrella
Sizzla
Tarrus Rilley
Damian Marley
Bob Marley
Nick Cave
Tanya Stephens
Nosliw
Beenie Man
usw.
Von euch aus Deutschland kommen in den letzten Jahren echt gute Sounds (zumindest Reggaemässig)
Ich glaub meinen Pflänzchen gefällt die Reggaebeschallung, zumindest meine Kinder mögens es.

@mel was ist 1Live?

Lg Kerstin
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57779
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Bielefeld, Klimazone 7b
BeitragDo 21 Jun, 2007 10:40
Kennst du eins Live nicht :shock:

http://www.eins-live.de/
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3810
Bilder: 27
Registriert: Sa 18 Jun, 2005 11:56
Wohnort: stuttgart
BeitragDo 21 Jun, 2007 10:43
Infos:
Ich höre alles, was 1 Live so hergibt

mel, das ist ja gsd auch nicht so ganz verkehrt :wink:

Von euch aus Deutschland kommen in den letzten Jahren echt gute Sounds (zumindest Reggaemässig


stimmt, da seien noch culcha candela (bööörlin), mono & nikitaman oder yell noch erwähnt. nur mit den texten, da kann ich mich irgendwie nicht mehr so richtig identifizieren
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 339
Bilder: 1
Registriert: Di 27 Mär, 2007 21:35
Wohnort: Wien
BeitragDo 21 Jun, 2007 11:06
@ mel muss zugeben von eins live vorher noch nie gehört zu haben :oops: werd mal den link begutachten

@stella chulcha candela is natürlich auch auf meiner playlist ganz vorn dabei, und mono&nikitaman - spitze hab ich schon ein paar mal live gesehn die spielen ja des öfteren bei uns in Ö.

Wär heuer voll gern wieder am chiemsee reggaen summer gefahren, aber hab ein 4 Monate altes Baby und da geht des leider ned - aber das nächste mal bin ich sicher wieder dabei \:D/
Lg Kerstin
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57779
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Bielefeld, Klimazone 7b
BeitragDo 21 Jun, 2007 11:11
Hab da was für euch (hat meine Tochter gefunden) voooorsicht...Ohrwurmgefahr :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=WNDh_tFI ... ed&search=
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 339
Bilder: 1
Registriert: Di 27 Mär, 2007 21:35
Wohnort: Wien
BeitragDo 21 Jun, 2007 11:33
:-#= :-#= :-#= :-#=
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3810
Bilder: 27
Registriert: Sa 18 Jun, 2005 11:56
Wohnort: stuttgart
BeitragDo 21 Jun, 2007 11:41
oh mel :-#=
hier noch eine technoversion


& zum mitsingen mit untertitel 8)
Benutzeravatar
Shakti of Green
Shakti of Green
Beiträge: 17382
Bilder: 57
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 7:41
Wohnort: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
BeitragDo 21 Jun, 2007 12:09
herrlich .......kenne ich zwar schon , in der Orginalversion , aber die anderen gefallen mir auch ....Super ..... =D>
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 8260
Bilder: 21
Registriert: Mo 13 Nov, 2006 19:59
Wohnort: Autralien
BeitragDo 21 Jun, 2007 13:16
Also ich höhre gerne eher rockige Sachen wie Avril Lavinge und Billy Talent, aber auch mal sowas wie Linkin Park, und ja ich schäme mich aber Tokio Hotel! Die Albumsongs sind super und das englischsprachige Album auch.

Meine absoluten Lieblingssongs sind eher ältere Lieder:

Delta Goodrem : Lost without you
Sarah Conor : From Sarah with love
Linkin Park: In the end

Von aktuellen Hits gefällt mir Nevada Tan mit vorbei und Maria Mena mit just hold me
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 837
Bilder: 7
Registriert: Di 09 Mai, 2006 21:20
Wohnort: Braunschweig
BeitragDo 21 Jun, 2007 15:38
@Stella: Ministry sagt mir sogar noch was,, kennst Du zufällig den Radiosender FFN? dort kam Ende der 80er bis mitte der 90er eine tolle Sendung namens Grenzwellen, die von Ecki Stieg moderiert wurde, und es wurde dort hauptsächlich nur Industrial, alter EBM a la Klink, Front 242, Nitzer Ebb und Konsorten gebracht, aber auch sehr schöner Minimal a la Severed Heads aus Australien mit ihrem damaligen Knaller aus dem Jahre 1984 - Dead Eyes Opened - ich höre diesen Track immer noch sehr gern.. sagt Dir die kanadische Band Psyche noch etwas?
Benutzeravatar
Azubi
Azubi
Beiträge: 46
Registriert: Mo 21 Mai, 2007 18:46
BeitragDo 21 Jun, 2007 16:00
:shock: viele von den Sachen kenn ich gar nicht :oops:

*mal so durchs CD-Regal schaut*

da stehen dann so Sachen wie
k.d.lang
Marla Glen
Lara Fabian
http://www.youtube.com/watch?v=yDwM7RDcDfk auch sehr schön

Tina Arena
Dido
Oleta Adams
Sophie B. Hawkins
Sarah McLachlan
Soraya
The Corrs (das ist wohl das Lied, mit dem sie hier recht bekannt geworden sind)
http://www.youtube.com/watch?v=Uk0zIq3z8Ys

Shania Twain
Melanie Thornton
Savage Garden

und da ich jetzt lange genug bei youtube rumgestöbert habe, gibt's den Rest ohne Beispiele:
Celine Dion
Sade
Jimmy Sommerville
Enigma
Era
Diverse Flamenco-CDs
Andrea Bocelli
und das rockigste Album in meinem Regal ist die Rocky Horroy Picture Show :mrgreen: ;)
Benutzeravatar
Shakti of Green
Shakti of Green
Beiträge: 17382
Bilder: 57
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 7:41
Wohnort: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
BeitragDo 21 Jun, 2007 17:13
Marla Glenn ist der Hammer , aber wenn man alles aufzählen würde , dann wäre der Thread im nu voll . :shock:
Außerdem fällt einem so schnell gar nicht alles ein .
Habe hier bei einigen noch gelesen was auch auf meiner Liste hätte stehen sollen . :wink: :D :-
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 183
Registriert: Do 12 Okt, 2006 19:27
Wohnort: Kreis Segeberg im hohen Norden
BeitragDo 21 Jun, 2007 17:28
Moin,

ich höre am liebsten Musik aus dem Rock/Punk Bereich, auch gerne deutsche Songs und, was da irgendwie nicht so rein passt (auch weil ich derzeit noch nicht mal ansatzweise in Planung war), die guten Oldies aus den 60ern und 70ern (z.B. Creedence Clearwater Revival).

Ansonsten u.a.:

Die Ärzte
Millencolin
Bad Religion
Billy Talent
Samiam
Donots
Beatsteaks
Toten Hosen
Pyogenesis
Midtown
MxPx
Wohlstandskinder
WIZO
Vogelfrei
Good Charlotte
Red Hot Chili Peppers
Relient K
Linkin Park
Boysetsfire
Backyard Babies
Goldfinger
H-Blockx
Planlos
usw.

. . . und natürlich Musik für die gute Laune aus Schleswig-Holstein
Torfrock . . . einfach nur genial
Mike Krüger . . . Mike und seine Gitarre . . .Comedy deluxe
Die Melker . . ."Dorfrock frisch von der Weide" . . .halt typisch Norddeutsch
:lol: :lol: :lol:

lg
Stelvio :D
Benutzeravatar
Azubi
Azubi
Beiträge: 46
Registriert: Mo 21 Mai, 2007 18:46
BeitragDo 21 Jun, 2007 17:53
Yaksini hat geschrieben:Außerdem fällt einem so schnell gar nicht alles ein .

yep, das stimmt wohl. Ich hab auch einiges nicht aufgezählt (hätte sonst nur noch mehr Zeit bei youtube verbraten :- )
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3810
Bilder: 27
Registriert: Sa 18 Jun, 2005 11:56
Wohnort: stuttgart
BeitragDo 21 Jun, 2007 18:53
kennst Du zufällig den Radiosender FFN?

@ indigo, nee, ich bin ein kind des südwestens: ffn ist doch tiefstes niedersachsen :mrgreen: . die bands, die du nennst kenn ich teilweise vom hören, würd sie aber nicht an einem song erkennen. so tief gehen meine industrial-kenntnisse nicht. ministry find ich aber genial, mit ihrem track 'jesus built my hotrod', dann kenn ich aus der ecke noch nine inch nails (aber die kennt ja jeder),skinny puppy, killing joke....sowas halt.

irgendwo wurden auch johnny cash & nick cave genannt \:D/

& ich hab durch den thread schon jede menge cds vom mäntelchen des vergessens befreit, das sich über sie gebreitet hat. :-#)

music rules :-({|=

& meine pflanzen bekommens knüppeldick um die ohren :oops:
VorherigeNächste

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Musik für Zimmerpflanzen von RokiChris, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 24 Antworten

1, 2

24

4305

Fr 28 Aug, 2009 15:07

von Rouge Neuester Beitrag

pflanzen und Musik von Helenarowe, aus dem Bereich New GREENeration mit 1 Antworten

1

239

Mo 12 Mai, 2014 12:50

von Carl-Ludovique Neuester Beitrag

Wann hört die Schneckenplage auf....? von Dani5400, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

2320

Fr 02 Nov, 2007 13:12

von Dani5400 Neuester Beitrag

Kiwi hört nicht auf zu Bluten !!!!! von sancezz81, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 6 Antworten

6

2143

Di 26 Apr, 2011 22:49

von dnalor Neuester Beitrag

Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uvm. von Roadrunner, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 291 Antworten

1 ... 18, 19, 20

291

60762

Mi 03 Sep, 2014 17:16

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Eine pflanze die auf den Namen Drache hört? von Killerthedj, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

3047

So 26 Feb, 2012 15:40

von Killerthedj Neuester Beitrag

Auf welchen Namen hört diese Pflanze?Haworthia fasciata von *Stvn, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

861

Do 07 Jan, 2010 15:14

von *Stvn Neuester Beitrag

Welche Kakteen Sorten besitze ich + Welche Pflege? von FlashEaz, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 25 Antworten

1, 2

25

10737

Fr 20 Jan, 2012 12:50

von Canica Neuester Beitrag

Welche Pflanze und welche Pflege? Celosia argentea von Venya, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 7 Antworten

7

2900

Mi 19 Okt, 2011 14:15

von Greisenhaupt Neuester Beitrag

Welche Pflanze - welche Pflege? Gardenia von Kokoskarla, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1757

So 02 Aug, 2009 12:54

von Kokoskarla Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Welche Musik hört ihr so? - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Welche Musik hört ihr so? dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der musik im Preisvergleich noch billiger anbietet.