Cherry Tomaten - Chili - Erdbeeren säen - Samen & Anzucht & Vermehrung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 74  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenSamen & Anzucht & Vermehrung

Cherry Tomaten - Chili - Erdbeeren säen

Tipps zur Pflege, Vermehrung, Aufzucht von Pflanzen aus Saatgut ...
Worum geht es hier: Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo, Ich habe wieder einige Fragen:

wann und wie sollte ich Cherry-Tomaten, Chili und Erdbeeren aussäen? Ich habe von diesen drei Sorten Samen und weiß nun nicht, wann und wie?!
Ist da ev. ein Lichtkeimer bei?

Für hilfreiche Antworten danke ich herzlich im Voraus!
Gruß amarillo
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 32
Blüten: 64449
Ich empfehle dir dringend, mal unsere Suchfunktion zu benutzen - auf alle deine Fragen wirst du de passenden Antworten finden.
Ich helf dir mal mit einem Link, die anderen musst du dir selbst zusammen suchen! :wink:

chili-tipps-zur-aussaat-gesucht-t5451.html?hilit=chilis%20aussäen

Das ist unsere Suchfunktion:
search.php

Beitrag wird geschlossen, da es schon genügend Threads zu diesen Themen gibt. Danke!

Zurück zu Samen & Anzucht & Vermehrung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Lycopersicon esculentum - Cocktail-Tomaten - Cherry-Tomaten von Frank, aus dem Bereich Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten mit 0 Antworten

0

11531

Mi 08 Dez, 2010 9:29

von Frank Neuester Beitrag

Hilfe!! Was fehlt meinen Cherry-Tomaten? von k_ninchen, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

198

Mi 12 Apr, 2017 12:38

von Rose23611 Neuester Beitrag

Tagetes zu Tomaten säen? von MrKy, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 1 Antworten

1

4547

Do 22 Mai, 2008 16:16

von Lapismuc Neuester Beitrag

Erdbeeren und Tomaten von JJ, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 33 Antworten

1, 2, 3

33

14804

Mo 24 Apr, 2006 12:49

von elfe Neuester Beitrag

Tomaten und Erdbeeren auf dem Balkon? von Stig, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 21 Antworten

1, 2

21

28170

Do 23 Jul, 2009 11:54

von talinka Neuester Beitrag

Anfänger hat Probleme mit Zucchini, Erdbeeren und Chili von veloce, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 21 Antworten

1, 2

21

8707

Mi 29 Jun, 2011 0:00

von Donnergott Neuester Beitrag

Wie bekämpfe ich TM's an Tomaten, Chili, Paprika? von Christa2412, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 11 Antworten

11

2471

Do 12 Jun, 2008 9:34

von Christa2412 Neuester Beitrag

Alles über Tomaten/Paprika/Chili von Rose23611, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

43840

Mo 30 Mär, 2009 16:17

von Rose23611 Neuester Beitrag

Spezielle Fragen zur Düngung von Paprika, Chili, Tomaten von Garteninfo, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 20 Antworten

1, 2

20

8483

Fr 04 Mär, 2011 12:22

von Garteninfo Neuester Beitrag

Gurke & Tomate (Stab/Cherry) Frage dazu von Modecat, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 5 Antworten

5

707

Mo 17 Mär, 2014 22:48

von eisenfee Neuester Beitrag