Ich finde es toll,dass hier auch ein Wichteln stattfindet(kannte das schon aus anderen Foren die allerdings nichts mit Pflanzen zu tun hatten und fand es immer klasse).
Ich wäre hier auch sehr gerne dabei aber eine Frage habe ich: Muss man dafür schon eine gewisse Zeit hier dabei sein um teilnehmen zu dürfen?
Ich finde es toll,dass hier auch ein Wichteln stattfindet(kannte das schon aus anderen Foren die allerdings nichts mit Pflanzen zu tun hatten und fand es immer klasse). Ich wäre hier auch sehr gerne dabei aber eine Frage habe ich: Muss man dafür schon eine gewisse Zeit hier dabei sein um teilnehmen zu dürfen?
Also, bisher haben wir eine solche Regel nicht fuer noetig gehalten. Ich wuerde mir aber wahrscheinlich schon Gedanken machen, wenn der erste Beitrag von jemandem die Meldung zum Wichteln ist
Muss man dafür schon eine gewisse Zeit hier dabei sein um teilnehmen zu dürfen?
Nö, das nicht, aber dafür musst Du alle Teilnehmer bewichteln... Nur Spaß...
Toll Kiro, dass Du das wieder übernimmst. Du machst das immer SPITZE!!!
Ich hät´s doch tatsächlich fast geglaubt XD Wäre ja wohl wirklich eine Lebensaufgabe alle zu bewichteln
Finde es aber auch ganz toll,das hier auch gewichtelt wird das wäre für mich ganz was neues vorher war ich immer nur Wichtelaktionen gewohnt wo man sich gegenseitig was gezeichnet hat,weil das in Zeichenforen so war und da gab es auch unter anderen eben solche Regeln,dass man schon eine gewisse zeit aktiv sein musste um teilnehmen zu können deshalb habe ich lieber nachgefragt.(Ich liebe es mich neben den Pflanzen künstlerisch/zeichnerisch zu beschäftigen )
(Ich liebe es mich neben den Pflanzen künstlerisch/zeichnerisch zu beschäftigen )
Das klingt interessant. Weißt Du, dass es unter der Rubrik Lifestyle eine Basteln & Deko-Ecke gibt, wo Du uns Deine kreativen Ergebnisse zeigen kannst? Und zwar dort: forum/forum14.html