Aber tröstet euch, ihr seid nicht allein. Unser Jüngster (14) hat uns heute auch schon seine ersten beiden Weihnachtswünsche mitgeteilt. Wenn das so weitergeht... Norbert
Was heißt hier "im September das Weihnachtsgebäck rausholt"? Das haben wir schon Ende August. Naja, bei uns stehen noch Geburtstage an, darum ist Weihnachten zum Glück noch weiter weg.
Also wenn sich dafür entschieden wird, das es dieses Jahr auch wieder gemacht wird, dann wäre auch ich sehr gerne dabei!!! Ganz liebe Grüße Jenny
Hallo, auch ich möchte mein Interesse bekunden Und um Jennys frühe Anfrage nach dem wichteln noch das Krönchen aufzusetzen: Gibt es eigentlich dieses Jahr ein Nikolauswichteln und ein Weihnachtswichteln???? *duckundwech* DonnaLeon
Zitat geschrieben von DonnaLeonUnd um Jennys frühe Anfrage nach dem wichteln noch das Krönchen aufzusetzen:Gibt es eigentlich dieses Jahr ein Nikolauswichteln und ein Weihnachtswichteln???? Wie wärs denn mit Adventswichteln, dann könnt ihr das gleich viermal machen, an jeden Adventsonntag einmal. Norbert
Jaja! Gute Idee, Norbert!! Aber die Zeit zwischen den Sonntagen ist ein bisschen kurz ... das will gut geplant sein. Ute