Blog von Schorsch79

Typhonium



06.03.2011

Zur Zeit blüht mein Typhonium....
Das is eine Stinkerei!!

Da es sich auch am 2. Tag nicht zusammenreissen kann, hab ich es nicht mehr im Bad eingesperrt, nein, mittlerweile spielt es Türsteher vor der Wohnungstüre!!!!!!!!!!
Sollen alle im Treppenhaus was davon haben!
Ich teil doch so gern!!

Mensch, das Teil stinkt, als hätt ich eine tote Kuh unter der Couch vergessen!!!!
Und jetzt ist das nur so ein kleines Typhoniumchen!!! Was macht dann erst mein A.K.?!?!?!?!? Falls der wirklich eine Blüte (versuch ihm seit gestern einzureden, dass er dafür noch zu klein ist!), und die VOR der Freilandsaison schieben sollte (ich wills ihm nicht geraten haben!!!!) dann kommt er in die Garage!!!!!!!!

Kann man Pflanzen eigentlich hypnotisieren?!?!?!
"Du bist ein Veilchen!
Du bist ein Veilchen!
Du bist ein Veilchen!
du RIECHST wie ein Veilchen....."





Hypnose wirkt nicht!!!
Ab ins Exil!!!!


Subtropische Pflanzen, Zimmerpflanzen, Zwiebeln und Knollen, Insekten, Kübelpflanzen