Blog von vanitas02

Sommerbalkon 2013



sooo ... hier mal Fotos von meinem Balkon. So sieht er im Moment aus. Natürlich ist noch einiges in Arbeit

meine ausgegrabenen Hornveilchen und Vergiss Mein Nicht habe ich noch einmal extra in kleine Kästen gesetzt, weil ich mich nicht davon trennen konnte. Die sehen einfach noch wunderschön aus.
In der Ecke stehen noch ein paar andere Sukkulenten und eine Pfefferminze





mein Kasten Nr. 1 ist bepflanzt mit Männertreu, Weihrauch, Duftgeranie und Jasmin



Und Kasten Nr. 2 mit Gänseblümchen aus dem Frühjahrsblumenkasten, Kapkörbchen und Hängegeranien oder sind das Pelargonien? Gibt es da überhaupt einen Unterschied?











einen Salatkasten habe ich auch noch mit einer Pflücksalatmischung vom letzten Jahr und Rauke



und ein Regal mit allerlei schönen Sachen, wie Margarite, Lavendel, Thymian, Salbei, Sukkulenten, Passiflora, Hängebegonie, Schnittlauch und Dill ...





dazu in Töpfen eine Inkagurke und verschiedene Sorten Chilis (Paprika)









Erdbeeren





was auch immer



Sempervivum und -Kindel











Sukkulenten




Sempervivum in Blüte