Blog von Scrooge

greene Ziele an deutschen Autobahnen



Ich bin ja bekennender exzessiver Pausenmacher beim Autofahren. Ich sehe gar nicht ein, warum ich ewig am Steuer sitzen soll.
Bei längeren Strecken schaue ich mir vorher bei Google Maps an, was sich da evtl. Spannendes auftut. Baumärkte gibt es überall, und oft genug nahe an Autobahnabfahrten.
Netter sind natürlich Gartencenter, besonders, wenn sie nicht zu einer großen Kette wie Dehner oder Risse gehören.
Außerdem bietet sich ja vielleicht sogar der ein oder andere Park oder BoGa verkehrgünstig an. Die Beschreibung der Gärten halte ich hier aber eher kurz; etwas ausführlicher befasse ich mich mit ihnen in meiner Gartenliste: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://green-24.de/forum/blog.php?u=8092&b=870">blog.php?u=8092&b=870</a><!-- l -->

Ich komme ja leider nicht so weit rum, aber ein bißchen was habe ich jetzt hier aufgelistet, weil mich eine Anfrage Anfrage von Petra M. im Forum dazu motiviert hat.


Falls mir jemand widersprechen möchte, und sagen möchte, daß sich das ein oder das andere nicht gelohnt hat, oder wenn jemand etwas Neues weiß (Umzüge, Insolvenzen, etc.): immer her mit den Kommentaren.

Wenn man die A96 in Wangen verläßt, fährt man sicher nicht mehr als 15 Minuten bis zum Gartencenter; vom Bodensee aus (Friedrichshafen) dürfte es etwas länger dauern.






So, mehr hab' ich nicht. Vielleicht kann ich mir irgendwann wieder genug Benzin für ein paar Kilometer Autobahn leisten - dann habe ich auch die Chance, weitere Gartencenter hier anzufügen.

Reisen und Urlaub
Bearbeitet: 11x, zuletzt am 21.04.2014 - 21:33 Uhr