Blog von JosephSpolb

Der erste Kurs von Anabolika - häufige Fehler

Als Trainer im Fitnessstudio stoße ich häufig auf Fragen von Menschen, die keinerlei Sport treiben: „Wie kann man so schnell wie möglich Muskelmasse aufbauen, wie kann man trocknen und wie einfach ist es, schön und stark zu sein?“ Informationen zu Training, Ernährung und Anabolika (AS) stehen heute allen zur Verfügung. Immer mehr Menschen sind bereit, anabolika kaufen - https://pharmax-shop.com/de. Ich werde versuchen, meine Meinung über die Verwendung von Anabolika durch nicht professionelle Sportler zu beantworten und zu äußern.
Ich kann nicht sagen, dass meine Erfahrung mit dem Einsatz von Lautsprechern wertvoll ist, aber sie kann nützlich sein, insbesondere für Anfänger und Amateure, die sich für eine pharmakologische Unterstützung oder, wie üblich, für "Pfund" entscheiden. Viele machen beim Schreiben des ersten Kurses einige Fehler. Versuchen wir, sie zu zerlegen.

1. Die Verwendung von Anabolika unter 21 Jahren.

Die Anwendung von AS vor diesem Alter wird nicht empfohlen, da der endogene (interne) Testosteronspiegel ohne die Intervention von exogenem (externem) bereits hoch ist. In diesem Alter bildet der Körper weiterhin sein endokrines System.

2. Empfangsredner mit kurzer Erfahrung in der Sporthalle.

Nehmen Sie keine Lautsprecher mit, wenn Sie eine kurze Erfahrung haben. Bei der Einnahme von Steroiden werden die Muskeln schnell stärker. Der Bandapparat schreitet jedoch nicht so schnell voran. Es besteht Verletzungsgefahr. Die Mindestdienstzeit sollte 2-3 Jahre betragen. Während dieser Zeit hat der Bandapparat Zeit, sich an die Belastungen anzupassen.

3. Frivole Einstellung zu ihrer Gesundheit.

Jedes pharmakologische Medikament hat Kontraindikationen und Nebenwirkungen. Stellen Sie sicher, dass Sie keine chronischen Erkrankungen des Herzens, der Leber, der Nieren und des endokrinen Systems haben.

4. Zu langer und schwieriger Kurs.

Verwenden Sie bei der ersten Verwendung nicht Kurse, die länger als 6 Wochen dauern. Ihr Ziel ist es, einen kurzen Kurs zu belegen, die Reaktion des Körpers zu betrachten und eine Schlussfolgerung zu ziehen. Bevorzugen Sie Solo-Programme (nur ein Medikament einnehmen). Verwenden Sie nicht mehr als 1 orales Präparat wie Methandienon , Oxandrolon , Stanozolol, Oxymetholon, Turinabol. Mit dieser Verwendung erhöht sich die Belastung der Leber, da sie 17-alpha-alkyliert sind. Stoppen Sie Ihre Wahl für eines der oben genannten Medikamente. Da sie weniger aromatisiert sind und Ihr endogenes Testosteron nicht wesentlich schädigen. Mit der richtigen Kombination aus Einnahme des Arzneimittels, Diät, Training und Ruhe können Sie Ergebnisse erzielen, selbst wenn Sie das Solo-Programm einnehmen. Denken Sie daran - viel ist nicht immer gut.

5. Mangel an Trainingsintensität.

Viele unerfahrene Sportler bleiben während der Einnahme von Steroiden im gleichen Trainingsplan. Fügen Sie während des gesamten Kurses mindestens einen Trainingstag pro Woche hinzu. Die Trainingsintensität sollte sich ebenfalls ändern. Dies ist auf die Beschleunigung des Genesungsprozesses des Körpers zurückzuführen .

6. Nicht genug Kalorien und Eiweiß.

Essen Sie genug, fügen Sie der Ernährung Sporternährung hinzu . Die Ergänzung mit BCAA oder Protein wird nicht schaden. Und es wird sogar wegen der Beschleunigung der Proteinsynthese notwendig sein. Sie sollten nicht in einem Kaloriendefizit sein.

7. Mangel an kompetenter PCT (Post-Cycle-Therapie).

Obwohl die Verwendung von nicht aromatisierenden Arzneimitteln Ihr endogenes Testosteron nicht signifikant hemmt, wird die Versicherung niemanden verletzen. Ich empfehle dringend, dass Sie in die PCT aufnehmen: Tamoxifen, Tribulus oder Yokhembin. Nehmen Sie auch Hepatoprotektor. Ich denke, Carsil ist die beste Droge. Essential Forte wird als etwas anderes Aktionsprinzip nicht funktionieren. Nehmen Sie den Hepatoprotektor jedoch nicht während des Kurses ein, sondern erst nach dessen Abschluss.

8. Große Erwartungen an den Empfang von Rednern.

Fortschritte bei der Einnahme von Anabolika werden definitiv sein. Warten Sie einfach nicht auf etwas Übernatürliches. Seien Sie darauf vorbereitet, dass nach dem Kurs ein Teil des Ergebnisses verschwindet. Kreatin , Tribulus und Johembine werden Ihnen helfen.

Fazit

Der erste Kurs sollte einfach und einführend sein. Ihr primäres Ziel ist es, einen möglichst kurzen Kurs durchzuführen, Schlussfolgerungen zu ziehen und die Wirkung des Arzneimittels auf Ihren Körper zu bewerten. Wenn eine Person zum ersten Mal Anabolika verwendet, können die Ergebnisse bei richtiger Anwendung, Training, Ernährung und PCT sehr beeindruckend sein. Denken Sie daran, das wichtigste Prinzip ist, sich nicht selbst zu verletzen. Und vor allem ist Bodybuilding eine Aktivität des Denkens von Menschen.

Der Artikel zeigt die Hauptfehler auf, die junge Sportler machen, wenn sie zum ersten Mal versuchen, Steroide zu verwenden. Meiner Meinung nach sollte der erste Kurs so kurz wie möglich sein, damit der Athlet über die Wirkung des Arzneimittels auf den Körper schließen kann. Der optimalste Kurs beträgt in der Regel nicht mehr als 6 Wochen.

Einer der Hauptfehler, über die in diesem Artikel geschrieben wird, ist der Beginn der Einnahme des Arzneimittels bis zum Alter von 21 Jahren. Dies kategorisch zu tun wird nicht empfohlen, da sich in diesem Alter das endokrine System noch nicht endgültig gebildet hat. Viele Anfänger neigen dazu, Steroide für eine kurze Erfahrung im Gewichtheben und im Sport zu nehmen. Infolgedessen halten die Bänder nicht mit der raschen Entwicklung der Muskeln Schritt, was die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung erhöht. Darüber hinaus sollten Sie sich bei der Einnahme von Steroiden nicht in einem Kaloriendefizitmodus befinden.

Bearbeitet: 1x, zuletzt am 11.03.2020 - 10:26 Uhr