Ich fang noch einmal (neu) an...
Lange hat sich nichts mehr in meinem Blog getan... der letzte Beitrag war vom September 2018...
Nun bin ich wieder da.
Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Nun, ich bin umgezogen, von Neubrandenburg (Meck-Pom) ins schöne Eberswalde (Brandenburg) zurück. Im September bin ich schon mal "probehalber" umgezogen, mit den nötigsten Dingen, die man so braucht. Ich hatte eine Zusage für einen Job in Berlin, in einem großen Landschaftsarchitekturbüro mitten im schönen Berlin-Kreuzberg. Ich hab im September auch meine neue Wohnung in Eberwalde besichtigt, am Besichtigungstag quasi sofort für gut befunden und sogleich zugesagt. Dann das übliche Geplänkel wegen Mietvertrag unterschreiben usw. das führe ich jetzt hier nicht aus...
Mit einem Umzugsunternehmen haben wir dann vereinbart, wann der Umzug stattfinden würde. Das kam dann auch recht flott zustande, also der Umzugstermin. Der war dann schon Mitte Oktober. Ich bin bis heute dankbar über die unkomplizierte Abwicklung des Umzugs. Auch die Tatsache, dass ich im sechsten Stock wohnte und wieder in einen fünften Stock einzog, war kein Problem (wozu gibt's Möbellifte?
Bearbeitet: 3x, zuletzt am 28.02.2020 - 21:08 Uhr