Nö, so ganz explizit nicht - ich bin über Prämienshop auf die Bestellung gegangen und als die Bestätigung per email kam, stand auch der Euro-Betrag drin.
Habe postwendend auf "antworten" geklickt und um Angabe gebeten wieviele Blümchen ich schicken soll und auch gleichzeitig pn an Frank losgelassen.
Erstmal kam keine Antwort, Lieferung war am nächsten Tag schon da und da kam ich natürlich in die Bredouille, weil ich doch auch meinen Teil erledigt haben wollte.
Im Endeffekt hats ja auch geklappt, aber ich kam mir auch ziemlich in die Enge getrieben vor.....
Frank schrieb mir per pn:
"Kein Problem, wie hoch war denn der Warenwert ? Dann könnte man rechnen:
Dreisatz
2000 Bl = 10,- Eur
200 Bl = 1,- EUR"
Hatte für 4,50€ bestellt und habe 900 Blüten geschickt. Er schrieb dann nochmal per email, dass ich 1200 Blüten überweisen solle, also habe ich nochmal 300 nachgeschickt.
Habe auch seitdem nichts mehr gehört, scheint okay zu sein. Das Porto war 55 Cent, die Lieferung kam mit normalem Brief.
Durchblick habe ich immer noch nicht.