Wanddeko

Herkunft: Wensin
Blüten: 10

vergissmeinicht1

Wir haben unser Wohnzimmer renoviert und mal eine etwas andere Wanddeko verwendet.
Wozi Renovierung (5).JPG
Wozi Renovierung (5).JPG (516.19 KB)
Wozi Renovierung (5).JPG
Herkunft: Karlsruhe

feigenblatt

Das gefällt mir total gut, ich habe soetwas in der Art auch schon mit Rosenblüten und Ranken gesehen. Wie geht das denn? Über Schablone und Sprühfarben?

LG feigenblatt

vergissmeinicht1

Nee, das sind einfach Wandaufkleber. Die gibts bei usn in so nem Restpostenbaumarkt für 13 €
Da sind 2 große Bögen mit je 2 großen und 3 kleinen Blättern drin.
Die Idee kam sogar von meinem Schatz.
Hab die einfach leicht an die Wang gedrückt und mit einer nicht zu harten Bürste festgestrichen.
Herkunft: ... wo der Wind kalt…

Wiesenblümchen

Hallo Christina, das sieht toll aus! Hätte ich auch gekauft!
Da gibt es auch noch andere tolle Aufkleber, die kann man ganz einfach wieder abziehen, die sind nur normalerweise etwas teurer ... IKEA hat ja so was auch und macht damit ganz tolle Deko, auch auf Schränken oder Türen. Die haben ja sowieso Ideen ohne Ende.

vergissmeinicht1

Es gab noch Sonnenblumen, Steine und Tiere.
Aber die Blütter haben am besten gepaßt. Zumal ich heute festgestellt hab, das der eine "Wedel" das Blatt einer Bergpalme sein müßte, die ich vor kurzem von meiner Schwiegermutti bekommen hab. Könnte net besser passen.
Herkunft: Köln

Möhrchen

Das sieht echt gut aus ist auch mal was anderes
Herkunft: NRW

Bonny

Hallo,das schaut gut aus!So Wandaufkleber habe ich auch im Baumarkt gesehen,da gab es schöne Motive,Gruß Bonny
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Das sieht toll aus - eine gute Idee!

Es gibt auch die Möglichkeit sich selbst Schablonen zu machen und diese dann mit Farbe zu übersprühen. Der Vorteil ist, dass man die Farbe bevor sie trocken ist, mit der Schablone an Ort und Stelle ganz vorsichtig mit einem Schwamm tupfen kann. Dann wird der Kontrast zur Wand etwas abgeschwächt, wenn man das möchte.

Aber so mit Aufkleber ist das auch toll!

vergissmeinicht1

Vor allem, haben sie de Vorteil, das es schnell geht und das man sie nach dem nächsten Renovieren wieder aufkleben kann. Oder wenn es einem net mehr gefällt, macht man sie einfach ab.
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Sogar mehrfach-klebend
Das ist ja SPITZE!

bonifazz

Wieso find ich solche Schätze nie? Ich glaub ich lauf in den falschen Läden herum. Dabei wäre so eine Wanddeko mal eine ziemlich gute Abwechslung. Ich hab nur lahme weisse kahle Wände. Aber ich hab auch ein pinkes Zimmer (Überbleibsel vom Vorzimmer). Ich bin nicht sonderlich kreativ, welche Farbe tät denn für so eine Deko passen für ein pinkes Zimmer?

vergissmeinicht1

Willst Du die Wand pink lassen?
Herkunft: ... wo der Wind kalt…

Wiesenblümchen

Schau doch mal bei ebay nach, da stapeln sich die Angebote für Wandaufkleber.

sheena

Hi Ihr

Bin zufällig über diesen Faden gestolptert und wollte kurz meine Erfahrung dazuschreiben:

Ich hatte auch das Problem: Wie soll ich das Kinderzimmer dekorieren?

Ich habe ein bisschen im Web gesucht und bin dann über diese Website gestolpert, auf der man Wandsticker, Wandtattos, Wandtexte und vieles mehr bestellen kann.

Da wir eine sehr kreative Familie sind haben wir selber etwas gezeichnet bzw. gestaltet, dieses dann eingeschickt und es wurde als Wandaufkleber auf die Wand geklebt.

Vielleicht ist es ja was für euch

Lieber Gruss

Sheena