Wandern auf Mallorca zur Mandelblüte

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Wandern auf Mallorca zur Mandelblüte

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 17:24 Uhr  ·  #211
wunderschöne Bilder, Gudrun, ein kleines Häuschen dort und sich einfach mal 4 Monate dorthin verdrücken im Winter, das wär's doch

vlG Lapismuc
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Wandern auf Mallorca zur Mandelblüte

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 22:07 Uhr  ·  #212
Du, ich glaub, damit wären wir nicht die ersten
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Wandern auf Mallorca zur Mandelblüte

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 22:10 Uhr  ·  #213
Zitat geschrieben von Lapismuc
wunderschöne Bilder, Gudrun, ein kleines Häuschen dort und sich einfach mal 4 Monate dorthin verdrücken im Winter, das wär's doch

vlG Lapismuc

dann musst du aber alle deine pflanzen mitnehmen sonst vertrocknen die zu hause
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Wandern auf Mallorca zur Mandelblüte

 · 
Gepostet: 19.08.2013 - 07:09 Uhr  ·  #214
Hi Lapismuc,
Schön, von Ihnen, Ihre Erfahrungen zu hören. Ich mag Mallorca einem wunderschönen Ort. Ich liebe die secenic Schönheit des Ortes. Mallorca die Mandelblüte ......
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Re: Wandern auf Mallorca zur Mandelblüte

 · 
Gepostet: 15.10.2013 - 12:40 Uhr  ·  #215
Die Bilder sind wunderschön! Da kommt man gleich in Urlaubsstimmnug Ich hab Mallorca immer nur als Partyort im Kopf. aber eigentlich hat die Insel ja einiges mehr zu bieten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.