Hallo ihr Lieben
Hab gerad gelsen dass ihr euch alle ziemlich Sorgen um mich gemacht habt.... Ja wie Taddy schon schrieb... Arbeitsstress.... ich hatte gekündigt um eine viel bessere Arbeitsstelle anzunehmen, die aber leider 500km von meinem Garten meinem Pc, meiner Gina samt internetsnachluss und meinem früheren Leben entfernt liegt. Ich habe jetzt die Lehrabschlussprüfung für den Florist hinter mir, habe also nun zwei berufe und arbeite jetzt im trendigsten Blumengeschäft Österreichs... Eigentlich ziemlich cool aber halt auch riesenstressig. Für Forum habe ich kaum zei, obwohl ich jetzt zum glück ein mobiles Internet habe.
Ich habe auch gelesen dass ihr die fotos von Gina vermisst
als ich das letzte mal zuhause war habe ich sie fotografiert... inzwischen hat sie schon Winterpelz die süße.... Ich werde ein paar Fotos in den Beitrag "Unsere katzen" stellen....
also sorry und bitte seit mir nicht böse... ich hoffe sehr dass ich bald wieder einen Garten haben kann, denn ohne Akeleien fehlt mir einfach was....
Am Buch über meinen Garten arbeiten den verlag und ich ich aber übrigens dennoch weiter, wei es ja immer noch mein Garten mit all meinen Blumen ist, auch wenn ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne.
glg robi
ja