Soll ich??

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Hildesheim
Beiträge: 15
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Soll ich??

 · 
Gepostet: 03.04.2008 - 10:30 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben..
ich habe da mal eine Frage..
Ich hbae auf unserem Hinterhof ein Zwergapfel, -birnen und ein -pfirsichbäumchen.
Der Pfirsich steht jetzt in voller Blüte..Soll ich den Bestäuben mit Pinsel oder macht er das selber?Es gibt ja so Selbstbestäuber..aber ich weiss nicht, ob der dazu gehört..
Wär lieb wenn mir helfen könnte...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hamburg
Beiträge: 3021
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Soll ich??

 · 
Gepostet: 03.04.2008 - 10:33 Uhr  ·  #2
Hallo goldiehope,

der Pfirsich ist selbstbestäubend.
Azubi
Avatar
Herkunft: Hildesheim
Beiträge: 15
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Soll ich??

 · 
Gepostet: 03.04.2008 - 10:36 Uhr  ·  #3
das is ja suuuuuuuuuupi....danke für die Blitzantwort
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.