wäre es möglich jemandem von Euch Tauschmaterial zu schicken, wenn Bedarf bestünde?
Wird sich eh nur um Kakteen handeln!
Bei mir wäre eh nur Interesse an Kakteen oder Sukkulenten!
Hallo Dieter , weiß ja nicht ob man die Jatropha multifida auch zu schicken kann weil sie mit Blätter einen Durchmesser von ca. 70 cm hat .
Und das gleiche auch mit Topf , die 50 cm die ich angegeben habe war nur der Stamm .
Ich werde wahrscheinlich noch meinen über 2 Meter Papyrus mitbringen...wer zuerst kommt, ihr wisst schon
Melde! Alle Stiele sind abgebrochen (habe den rausgestellt). Das bedeutet er wird in Essen zwar nicht so toll aussehen, dafür aber gut transportable 60 cm groß sein Frisch umgetopft ist er auch
@Dieter
Du darfst hier gar nicht mitschreiben Hier tauschen nur User die nach Essen kommen und alles andere macht bitte über die Kleinanzeigen
wäre es möglich jemandem von Euch Tauschmaterial zu schicken, wenn Bedarf bestünde? Wird sich eh nur um Kakteen handeln! Bei mir wäre eh nur Interesse an Kakteen oder Sukkulenten!
Jatropha multifida wär da schon was!
Näheres dann per PN!
ich würde mal sagen, schwing dich ins auto und komm selbst vorbei
wir schleppen doch nicht alles nach essen um es dann mit der post zuschicken
Könnte frisch geschnittene Stecklinge von Ludisia red velvetmitbringen
Aber nur, wenn sich vorher jemand meldet, andernfalls bleiben sie dran an der Mutter