Hm, da habe ich meine Chance weiter hoch zu rücken wohl leider verpasst... Schade... Ich kanns jetzt schon kaum erwarten, den Rundbrief zu bekommen; dabei ist es noch soooo lang bis hin
Ach wie schade, da habe ich wohl auch ein paar chancen verpasst. Da bin ich schon jfast jeden Tag im Forum und trotzdem verpasst. Warum rückt es eigentlich nicht automatisch immmer um den fehlenden Platz hoch. Gibt es dafür einen Grund? Ich freu mich trotzdem für die Samenjäger die den Brief jetzt eher erhalten können. Ich wünsch mir ganz viele Erfahrungsberichte und Bilder von den Aussaaten, die ihr macht.
Hallo Wastel07 , wenn du siehst das da ein freier Platz ist kannste ja von dir aus vorrücken .
trägst dich auf deinen alten Platz aus und auf den neuen einfach ein .
Habe gesehen das die 46 frei ist .
da ich den Rundbrief erst vor kurzem hatte und jetzt nochmal auf Platz 44 stehe, würde ich gerne einem, der schon länger wartet, den Vortritt lassen und mit ihm tauschen. Ich dachte so an 10-15 Plätze nach hinten zu rutschen. Wer möchte denn mit mir tauschen und früher drankommen? Ich würde sagen, der erste der sich meldet darf vorrücken.
Ich bin schon eingetragen... Ist das denn ok??? Seid ihr damit einverstanden??? Dann freue ich mich nämlich sehr!!!
Danke! Ist ja klasse! Und natürlich schön das der Rundbrief/das Rundpaket angekommen ist!!!
Liebe Grüße Jenny
hmmm, was meint ihr? ich bin ab Mitte bis Ende September irgendwo im sonnigen Süden *juhu* Jedoch könnte das mit dem Rundbrief kollidieren - soll ich mich sicherheitshalber ein bisschen nach hinten setzen?
naja, nachdem ich heute endlich den Termin für meinen Urlaub bekommen habe, hab ich kurz mal nachgerechnet, ob sich das mit dem Rundbrief überhaupt ausgeht...
könntet ihr mich bitte ein bissel nach hinten setzen, eventuell vor oder nach jemanden aus Österreich? *ganz lüb schau*