Hab mich lang nicht mehr gemeldet, bin aber auf dem Laufenden und freu mich schon tierisch auf den Rundbrief! Also, nicht daß ihr jetzt Angst haben müßt, daß er irgendwie wegen Nicht-da-seins meinerseits hängenbleibt...
Ich hab ihn Montag vormittag zur Post gebracht. Hoffe er ist heute gekommen.
Tut mir echt Leid, dass ich nichts Positiveres vermelden kann - er ist immer noch nicht da
Ich versteh das zwar auch nicht und warte natuerlich gespannt, aber Nichts
Hoffe, dass er heute kommt
War es denn ein Maxibrief oder ein Paeckchen?
da der Rundbrief schon ein Päckchen ist, gibt es irgendwelche "Vorschriften" (ihr wisst schon, wie das gemeint ist ) wie, bzw. mit welchem Anbieter der Versand zu erfolgen hat?
Die Post ist zwar relativ schnell, aber ich persönlich verschicke Päckchen gern mit Hermes, was allerdings ein bisschen länger dauert.
Ich wäre auch für Hermes wenn es schon ein Päckchen ist,, erstens geht es als Paket das man nachverfolgen kann, wo sich das Päckchen gerade befindet und es ist auch bis 500€ versichert.
Bei der Post geht das ja nicht und wenn es dann verschwunden ist es meist auf nimmerwiedersehen futsch
Welchen Post/ Paketdienst Ihr wählt, haben wir nicht festgelegt. Es ist nunmal so, dass nicht alle Post - Paketdienste für jeden erreichbar sind bezw. überall hin liefern (Österreich, Italien). Daher steht es jedem/ jeder frei. Wichtig ist, dass Ihr es rechtzeitig wieder weiterschickt, was ab da passiert kann eh keiner beeinflussen. Man sieht ja jetzt, dass der Brief sogar innerhalb Hamburgs verschütt gehen kann. DER Brief.... naja, ist halt männlich, Vielleicht solltet Ihr mal auf der Reeperbahn suchen
Bisher noch keine Spur vom Brief
Wenn er am Montag nicht da ist, werde ich mal bei der Post nachfragen. Einmal hatten wir es, dass wir nicht da waren als ein Päckchen kam und die Benachrichtigungskarte verschütt gegangen war ...
Aber ich glaube, die Hoffnung muss man noch lange nicht aufgeben. Ist ja noch nicht einmal eine Woche und bei einem Päckchen kann das ja mal sein...
Also, fleißig Daumen drücken (meine sind schon blau ), dann wird das schon!!