Rundbrief -päckchen 2008

Herkunft: Hannover

Maikäfer

neinauch leider Heute nichts angekommen
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Maikäfer

Ooocchhhhhhhhh, Menno
Exoticfan hat am 20.09 abgeschickt: forum/ktopic20685--1-1560.html

vlG Lapismuc
Herkunft: Ludwigshafen a. R.

mysoul83

dann ist es bestimmt morgen dabei

Maikäfer

Zitat geschrieben von Lapismuc
Zitat geschrieben von Maikäfer

Ooocchhhhhhhhh, Menno
Exoticfan hat am 20.09 abgeschickt: forum/ktopic20685--1-1560.html

vlG Lapismuc

Ja ich weis habe es gelesen, sie hatte es auch extra an meine Postbox geschickt,
weil sonst keiner da ist der es an nimmt.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

In letzter Zeit ist, wenigstans hier, die Post etwas langsam . Besonders die Päckele dauern länger als die Polizei erlaubt .
Amorphophallus

Gastbenutzer

Amorphophallus

Mensch, die Post ist ja......

und ich bin ja auch bald dran.

Das warten wird immer schlimmer Kanns nicht mehr abwarten.
Herkunft: NRW/Reiningen

exoticfan

War die ganze Woche nicht online und sehe jetzt mit Schrecken, daß das Päckchen immer noch nicht da ist. Das gibt es doch wohl gar nicht. Dabei war es grade noch mit rausgegangen, als ich es zur Post gebracht habe.
Ich hoffe, daß es dann heute endlich da ist.
Amorphophallus

Gastbenutzer

Amorphophallus

Es wird doch nicht schon wieder verschwunden sein.

Bitte nicht.
Herkunft: Bietigheim (Baden)

Sunflowerck84

Hallo zusammen!

Ist das Päckchen denn heute immer noch net da?! Ist ja Wahnsinn, wie lange die Post dafür braucht.
Wärs da nicht mal ratsamer per Hermes oder so zu verschicken? Das ist im Regelfall günstiger und geht auch ratzfatz. Also wenn ich wegen Ebay was über Hermes verschicke, ist das spätestens am übernächsten Tag beim Empfänger...

Grüßle Carina

belascoh

also ich hab keine ahnung, wieso das schon wieder hängt, aber bei meinen über 40 begonienpäckchen waren alle am nächsten tag da bis auf 4 und nur 1 davon hat 4 tage gebraucht.
dagegen die eine sendung die ich per hermes bekommen hab hat 6 tage gebraucht, also so pauschal lässt sich das eh immer nich sagen, welcher kurierdienst nun besser is!
aber wir werden dran arbeiten, den brief wieder zu einem brief zu machen, maxibriefe gehen in der regel problemloser durch!
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Also ich hatte bisher auch noch nie so Probleme mit Päckchen. Die waren eigentlich immer gleich den nächsten Tag da...
Herkunft: NRW/Reiningen

exoticfan

Das gibts doch nicht, daß es immer noch nicht da ist! Ich überlege schon krampfhaft, ob ich was falsch gemacht habe, aber wenn die einem bei der Post erzählen, das ist in Ordnung so, dann denkt man doch auch, daß es in Ordnung ist.
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Ich wollte mir nach langer Erkrankung mal wieder melden und drücke die Daumen, das das Rundpäckchen heil und munter ankommt!!!
Liebe Grüße Jenny
Herkunft: München USDA 6

Banu

Bitte brecht doch nicht immer gleich in Panik aus wenn der Brief mal länger braucht. Das müssten wir alle doch inzwischen gewöhnt sein. Außerdem braucht er als Päckchen wohl einfach länger, als wenn er mit der normalen Briefpost unterwegs wäre.

Aber nur mal so ´ne Frage:
Hat nicht zufällig einer von euch Hanfsamen reingepackt, das unser Päckchen ´nem Spürhund begegnet ist?

Kopf hoch, das wird schon!

LG,
Banu
Amorphophallus

Gastbenutzer

Amorphophallus

Zitat geschrieben von Banu
Bitte brecht doch nicht immer gleich in Panik aus wenn der Brief mal länger braucht. Das müssten wir alle doch inzwischen gewöhnt sein. Außerdem braucht er als Päckchen wohl einfach länger, als wenn er mit der normalen Briefpost unterwegs wäre.

Aber nur mal so ´ne Frage:
Hat nicht zufällig einer von euch Hanfsamen reingepackt, das unser Päckchen ´nem Spürhund begegnet ist?

Kopf hoch, das wird schon!

LG,
Banu

Banu an das hab ich auch schon gedacht