War die ganze Woche nicht online und sehe jetzt mit Schrecken, daß das Päckchen immer noch nicht da ist. Das gibt es doch wohl gar nicht. Dabei war es grade noch mit rausgegangen, als ich es zur Post gebracht habe.
Ich hoffe, daß es dann heute endlich da ist.
Ist das Päckchen denn heute immer noch net da?! Ist ja Wahnsinn, wie lange die Post dafür braucht.
Wärs da nicht mal ratsamer per Hermes oder so zu verschicken? Das ist im Regelfall günstiger und geht auch ratzfatz. Also wenn ich wegen Ebay was über Hermes verschicke, ist das spätestens am übernächsten Tag beim Empfänger...
also ich hab keine ahnung, wieso das schon wieder hängt, aber bei meinen über 40 begonienpäckchen waren alle am nächsten tag da bis auf 4 und nur 1 davon hat 4 tage gebraucht.
dagegen die eine sendung die ich per hermes bekommen hab hat 6 tage gebraucht, also so pauschal lässt sich das eh immer nich sagen, welcher kurierdienst nun besser is!
aber wir werden dran arbeiten, den brief wieder zu einem brief zu machen, maxibriefe gehen in der regel problemloser durch!
Das gibts doch nicht, daß es immer noch nicht da ist! Ich überlege schon krampfhaft, ob ich was falsch gemacht habe, aber wenn die einem bei der Post erzählen, das ist in Ordnung so, dann denkt man doch auch, daß es in Ordnung ist.
Bitte brecht doch nicht immer gleich in Panik aus wenn der Brief mal länger braucht. Das müssten wir alle doch inzwischen gewöhnt sein. Außerdem braucht er als Päckchen wohl einfach länger, als wenn er mit der normalen Briefpost unterwegs wäre.
Aber nur mal so ´ne Frage:
Hat nicht zufällig einer von euch Hanfsamen reingepackt, das unser Päckchen ´nem Spürhund begegnet ist?
Bitte brecht doch nicht immer gleich in Panik aus wenn der Brief mal länger braucht. Das müssten wir alle doch inzwischen gewöhnt sein. Außerdem braucht er als Päckchen wohl einfach länger, als wenn er mit der normalen Briefpost unterwegs wäre.
Aber nur mal so ´ne Frage: Hat nicht zufällig einer von euch Hanfsamen reingepackt, das unser Päckchen ´nem Spürhund begegnet ist?