Rundbrief 2011-in Winterpause

Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dres…

Tabitha

Könnte aber auch der Einkaufszettel meiner Tochter sein, wenn dort wirklich "Cappo" steht
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ich saß heute mittag wie auf kohlen, weil unser hermes immer mittags rum kommt...aber wieder nix
leider kann man die sendung mit den nummern nicht verfolgen, hermes erkennt die nicht. dabei wüsste ich doch so gern, wie weit sie schon ist
naja, dann kommtse eben morgen. hermes ist ja immer bißl langsamer als dhl.
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Wieso erkennt das hermes nicht?
Dann ist da mit der Nummer was nicht in Ordnung, denn das geht einwandfrei

pokkadis

jetzt funzts, ahbs grad nochmal probiert...aber heute nachmittag gings noch immer nicht. naja, hier steht jetzt:
Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

freu!!!!!
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

@all: Ich habe alle Änderungen ergänzt. Wenn Ihr mir Eure Addis schon geschickt habt, braucht Ihr es bei so ner minimalen Änderung nicht noch mal. Nur schickt sie mir bitte wirklich nicht, bevor Ihr unter den ersten 10 seid. Toll, wie das momentan klappt. Und das zur besten Aussaatzeit.

@pokkadis: Morgen kommt er - bestimmt. Ich weiß schon, Hermes braucht länger, ist aber eben auch billiger beim versicherten Versand.
Herkunft: Biblis
Blüten: 20

SandraD

Hallo Canica,
das klappt nur, weil Du das so gut moderierst.

Kannst Du mich auf Platz 63 hinter Dir eintragen? Hab hier auch noch viel, was in den Brief kann.

pokkadis

er ist da!
tolles ding!
bin gespannt und geh gleich mal stöbern. denke aber wegen der feiertage wird er vielleicht länger brauchen, muss ihn ja in den shop bringen und kann ihn nicht einwerfen. also frühestens am samstag, mal sehen ob ichs schaff. hoffe ihr seit nicht böse, wenns erst am dienstag weitergeht, der laden wird wohl samstag mittag zumachen. ich werde tun was ich kann, daß ich es am samstag schaff.
glaubt mir, unsere wohnung ist so klein, ich bin froh, wenn ich ihn weiterhab, alles was ewig rumsteht, stört nur irgendwie.
liebe grüße von pokkadis, die gleich stöbern geht.
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Pokkadis, mach Dir bitte wirklich keinen Stress! Du sollst Ostern genießen und nicht darüber nachdenken, wie Du es am schnellsten zu Hermes schaffst. Ich denke, die Feiertage können wir uns leisten.

@SandraD: Wird gemacht.

Rouge

Danke für's Eintragen, Canica!

@pokkadis: Ich seh's genauso - bitte keinen Streß über Ostern! Abgesehen davon, daß mit Kindern plötzlich jede Wohnung viiiiiel zu klein wird

pokkadis

ja, vor allem, wenn man alles hochstellen muss, weil alles so interessant ist

boah ich bin grad fertig geworden...bzw. muss ich nochmal über eine samentüte nachdenken... das ist ja hammerviel! gg hat gerade ganz fasziniert mitgeguckt. schon toll was die natur alles so macht um ihre genetische info weiterzugeben.
Blüten: 30203

Scrooge

Nicht, daß Du ihn ansteckst - für zwei Leute mit Green-Virus gibt es in München keinen bezahlbaren Wohnraum.....
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Der arme Rundbrief muß in 2 Wochen nochmal nach München hoffentlich streßt ihn das net zu sehr

vlG Lapismuc

pokkadis

so, nu isser seit heute morgen wieder auf dem weg...zu sunnii.
ich wünsch dir viel spaß mit der tollen kiste.
ich find übrigens sehr spannend, wo der überall so kreuz und quer durchs land und darüber hinaus reist.
ach canica, könntest du mich vielleicht bitte wieder um platz 60 oder so rum eintragen?
lg, pokkadis
Herkunft: Leipzig

Sunnii

Och .. ich bin die nächste. Ist ja mal voll toll. Ich freu mich wie'n Schneekönig. Kann übrigens grad nur auf Arbeit online sein, weil mein Rechner die Hufe hochgerissen hat. Wenn ich mich also nicht sofort melde, bitte ni wundern. Aber werde mich von Arbeit dann auf jeden Fall melden.

Liebe Grüße
Sunnii
Herkunft: Kiel

molfini

Hallo Canica,
kannst du mich bitte auf Platz 100 eintragen;das wäre klasse.
Dankeschön!