Rundbrief 2011-in Winterpause

Blumen_Elfe

Hatte ich gelesen... aber irgendwie auch noch mal versehendlich auf die alte Liste geschaut.... SORRY, man kann sich doch auch mal irren, kein Grund gleich aus allen Wolken zu fallen!
Hey, aber keinen Grund zur Panik! Ich habe Ihn doch auch erst am Sa. erhalten und im Zeitplan bin ich denke ich dennoch gut.
Ich habe die Adresse aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr, ich werde sie Anschreiben kein Problem.

Hi Sandra,

ja ich brauche sie noch mal bitte, hatte sie versehendlich vergessen zu Speichern!
Hatte doch nicht behauptet gehabt das ich sie nicht erhalten habe, sonder gleich dazu geschrieben das ich sie nicht gespeichert hatte.

Also, supi und alles gut, er geht heute weiter auf die Reise!

Anmerkung der Moderation: Beiträge wurden zusammengefügt. Editieren kann man seine eigenen Beiträge mit dem gelben Stift oben rechts.

Rouge

Niemand ist hier aus allen Wolken gefallen - einen bösartigen Vorwurf hat Dir ja auch niemand gemacht ... das war ein Hinweis - weiter nix

Blumen_Elfe

Na, dann ist ja alles wunderbar!
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Ist doch nicht sooo schlimm, wenn es mal ein bis zwei Tage hakt,
jedenfalls ist der Rundbrief noch da!!!

Blumen_Elfe

Er hakt ja noch nicht mal, habe ihn seit Sa. und weiter Senden wäre frühestens eh erst Montag also gestern gewesen. Es war schlicht und ergreifend nur eine Namensverwechslung sonst hätte ich ja SandraD gleich angeschrieben und im Forum wäre dies nicht mal ein Thema gewesen.

Nun.... es geht lückenlos weiter, alles gut!

Nick74

Das war ja auch nicht böse gemeint, sollte nur etwas Rückendeckung sein!

Blumen_Elfe

Ich weis doch, war ja auch sehr nett von Dir gemeint, danke!
Herkunft: Biblis
Blüten: 20

SandraD

Hallo Elfe,
ist der Brief denn unterwegs? Was macht die Sendeverfolgung? Hier ist nämlich noch nichts angekommen. Wobei wir hier auf dem Dorf auch mal nachmittags Besuch von Hrmes und Co. bekommen...
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Ich habe auch noch keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Denken bitte alle daran, dass sie bei mir auch ankommen muss?

Blumen_Elfe

Ja, das Päckchen ist schon auf dem Weg, da ich aber heute Abend erst
wieder Zeit habe, sende ich sie dir dann und dir Canica auch.
Herkunft: Frittenfront

Tantabiddy

Huhu... darf ich mich auch auf die Liste setzten lassen? Ich habe noch nie mitgemacht aber schon ganz artig die Regeln gelesen .
Oder muss ich da jetzt doch eine PN an Canica schicken...
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Nö, musst Du nicht.
Herkunft: Biblis
Blüten: 20

SandraD

Hallo!
Sagt mal, was bedeutet bei Hermes in der Paketverfolgung "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung"? Denn das Paket soll laut Hermes schon um 9 Uhr morgens in Bad Bergzabern gewesen sein. Angekommen ist aber leider nichts bei mir. Ich war nach 13 Uhr unterwegs, aber es ist auch kein Zettel im Briefkasten, dass jemand vergeblich geklingelt hätte...

Nick74

Es kommt bestimmt morgen an!

Vielleicht hat Hermes es heute nicht mehr geschafft

Blumen_Elfe

In der Zustellung heist, das es dir heute (an dem Tag) zugestellt wird.
Na da haben die sich aber Zeit gelassen, ich meine ich weis nicht wie viele Tage er zu mir unterwegs war, aber eilig scheinen sie es ja nicht zu haben.
Isser den jetzt da?