Bei mir blüht eine der beiden erst vor zwei jahren gepflanzten New Dawns nun in einem Drio zusammen mit goldakelei und einer unbekannten Clematis die ich aus dem baumarkt gerettet hatte. Ich wusste gar nicht wie die Clematis blühen würde aber ich hatte wohl Glück denn sie passen ganz gut zusammen.
Danke ihr beiden. Sie sieht beiden Sorten sehr ähnlich und Jackmanii wird auch sehr häufig angeboten, Romantica kenn ich noch gar nicht...... schwer zu sagen aber auch nicht so wichtig, hauptsache sie blüht brav
Danke ihr beiden. Sie sieht beiden Sorten sehr ähnlich und Jackmanii wird auch sehr häufig angeboten, Romantica kenn ich noch gar nicht...... schwer zu sagen aber auch nicht so wichtig, hauptsache sie blüht brav
es ist schon eine Jackmanii mit zusatznamen romantika
So nun blüht die Nostalgie zum Zweiten mal. *freu* Nicht nur ich mag sie auch die Bienen fliegen total auf sie. Ich habe heute zwei Bienchen dabei ertappt wie sie den neuesten Tratsch auf einer Nostalgieblüte ausgetauscht haben (Bienen verständigen sich über Duftsignale und Hormone) ging bestimmt wieder mal um die faulen Drohnen (so heißen die Bienenmänner) aber so sind Frauen halt *lach*