Disney Würfel - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.
aussaatwettbewerb

Disney Würfel

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
OfflineUte
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 33
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDisney WürfelSo 21 Feb, 2010 12:10

danach kam das zusammennähen

tysja cuffese
tysja cuffese
Bilder: 17
Renommee: 3
Blüten: 33196
BeitragSo 21 Feb, 2010 12:14
Hallo Ute,

Du machst ja wirklich nette Sachen, aber wir sind ein Pflanzenforum und ich finde, die vielen Fotos sprengen den Rahmen dieses Forums, auch wenn es im Bastelbereich ist.
Der Bastelbereich war nähmlich für Bastelarbeiten im Zusammenhang mit Pflanzen gedacht....
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 21 Feb, 2010 12:16
Ute, setzt das doch in deinen Blog und fasse die Bilder in deinem 1. Beitrag zusammen :wink:

Da reicht es aber, wenn du die Einzelbilder und den fertigen Würfel zeigst. Deinen anderen Beitrag habe ich gelöscht. Wie Elfensusi schon schrieb: Das wird zu viel :wink:

Der ist auch wieder spitze geworden =D> Ich hätte für sowas absolut keine Ruhe 8-[

Zurück zu Basteln & Deko & Co.

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Looney Tunes Würfel von Ute, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 4 Antworten

4

3759

So 21 Feb, 2010 12:31

von Ute Neuester Beitrag