Laternenrohlinge gestrichen - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.

Laternenrohlinge gestrichen

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 233
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 17 Apr, 2009 18:38
marcu hat geschrieben:=D> Schick, mit dem Jasmin drin - und der :-#- duftet so gut!!!! :wink:

Danke,aber es ist kein Jasmin,sondern mein überwinteter Euphorbia Diamond Frost,Gruß Bonny
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
BeitragFr 17 Apr, 2009 18:39
Danke,Euch,mußte 4 mal weiß drüber streichen,bis das Blau versteckt war,aber hat sich gelohnt,Gruß Bonny
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 3
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragFr 17 Apr, 2009 18:44
Bonny, du gehörst wohl auch zu den Leuten, die vieles nicht so lassen können wie es ist. :-#=

Viel wir umgebaut, gestrichen und zweckentfremdet. so gemacht, daß es Dir gefällt und du es haben willst. Ich finde es klasse. (Bin genauso). Auch ist es schön, was mit den Händen zu tun und ein Ergebnis seines handelns zu haben.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
BeitragFr 17 Apr, 2009 18:54
Amorphophallus hat geschrieben:Bonny, du gehörst wohl auch zu den Leuten, die vieles nicht so lassen können wie es ist. :-#=

Viel wir umgebaut, gestrichen und zweckentfremdet. so gemacht, daß es Dir gefällt und du es haben willst. Ich finde es klasse. (Bin genauso). Auch ist es schön, was mit den Händen zu tun und ein Ergebnis seines handelns zu haben.

Huhu,Na,ich hatte vorher auch einen anderen Garten,wurde ja alles neu gemacht,und mein Blautick,paßte nun gar nicht mehr dazu,also solange ich es ändern kann,laß ich meinen Händen freien lauf,Gruß Bonny
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 12
BeitragFr 17 Apr, 2009 22:33
Das Blumenkorb sieht wirklich fantstisch aus und wirkt genauso edel wie die Laternen....SUPER!!!

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
BeitragSa 18 Apr, 2009 16:21
Danke,liebe Grüße Bonny
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragMi 21 Okt, 2009 21:35
Bonny hat geschrieben:... mein überwinteter Euphorbia Diamond Frost,Gruß Bonny

Sag mal Bonny

Du hast 'Dianond Frost' überwintert? Wie hast du das denn gemacht? Ich hab ihn dieses Jahr zwischen rote Geranien in den Blumenkästen gehabt. Ein Traum sag ich Dir. Würde auch gern überwintern ...

LG Margit
Vorherige

Zurück zu Basteln & Deko & Co.