Messe Gartenfreuden 2009 in Ludwigshafen

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Messe Gartenfreuden 2009 in Ludwigshafen

 · 
Gepostet: 29.03.2009 - 22:34 Uhr  ·  #16
Nöööö, und ..............besser isses. ich seh schon den Karton lauern .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kassel
Beiträge: 518
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Messe Gartenfreuden 2009 in Ludwigshafen

 · 
Gepostet: 29.03.2009 - 22:43 Uhr  ·  #17
Oh mann, da wirds einem ja ganz kribbelig in den Händen und im Bauch. Die Sukkus, die Knollen und die Orchis, Samen gabs auch noch...in Massen und Haufen. Ich wär da ewig nicht weggekommen. Diese Bilder sind toll und fies zugleich . Ich bin froh, finds aber auch schade das ich nicht dabei war .

Das du da überhaupt noch wieder rausgekommen bist . Tolle Bilder und tolle Pflanzen .

Gruß
Daniel
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Messe Gartenfreuden 2009 in Ludwigshafen

 · 
Gepostet: 29.03.2009 - 22:51 Uhr  ·  #18
Yaksini du bist ein Feigling.
Wenn du nicht nach Essen willst werde ich wohl bald wieder mal nach Berlin müssen.

Daniel,
rausgekommen bin ich da ganz schnell. (Zum Abladen, konnte nicht alles auf einmal tragen)
Nur das Auto sah am nachmittag etwas tiefergelegt aus.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Messe Gartenfreuden 2009 in Ludwigshafen

 · 
Gepostet: 30.03.2009 - 18:51 Uhr  ·  #19
Lieber Trucker , Feigling ist wohl nicht das richtige Wort . ich habe Platzprobleme
Kommen darfst du trotzdem , aber bitte ohne Karton.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Messe Gartenfreuden 2009 in Ludwigshafen

 · 
Gepostet: 30.03.2009 - 18:59 Uhr  ·  #20
Liebe Yaksini, du kannst doch überall noch normal laufen ohne Töpfchen schieben zu müssen. Das sind doch keine Platzproblem.

Frag mal Marcu und Argo, die brauchen einen Kompass um im Wohnzimmer das Sofa zu finden.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Messe Gartenfreuden 2009 in Ludwigshafen

 · 
Gepostet: 30.03.2009 - 19:17 Uhr  ·  #21
Ich habe alles vor dem Fenster , weil sie Licht brauchen , weißt du doch
Letzten Winter brauchte ich einen Kompaß um die Töpfe zu finden und ständig ist mir alles umgekippt . Mein Staubsauger war immer in Alarmbreitschft . Und die Nerven klebten an der Decke , oder waren unauffindbar .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Messe Gartenfreuden 2009 in Ludwigshafen

 · 
Gepostet: 30.03.2009 - 20:58 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Yaksini
Letzten Winter brauchte ich einen Kompaß um die Töpfe zu finden und ständig ist mir alles umgekippt . Mein Staubsauger war immer in Alarmbreitschft . Und die Nerven klebten an der Decke , oder waren unauffindbar .


Naja, den Staubsauger lassen wir besser mal weg, da soll ja jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht haben (nene ich sag hier keinen Namen)

Aber sonst war der letzte Winter doch im normalen Greenen Bereich.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.