Pflanzenglas - was darf da rein? - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik
Gardify – smarter Gärtnern

Pflanzenglas - was darf da rein?

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
OfflineGast
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 06 Dez, 2008 11:28
das war ja schon im mai, dass blumbärchen die birne bepflanzen wollte, inzwischen hat sie es sicher getan...wie wärs mit fotos??
Vorherige

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Was darf man was darf man nicht ? von BlackNova, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 8 Antworten

8

10805

Sa 25 Sep, 2010 22:37

von Richi42 Neuester Beitrag

Gewächshaus - was rein? von eschlAir, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 1 Antworten

1

1522

Sa 10 Aug, 2013 15:44

von Heike Falk Neuester Beitrag

Wollmispel bei Dauerfrost rein? von ZehnBären, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 3 Antworten

3

761

Mi 28 Feb, 2018 15:31

von Mara23 Neuester Beitrag

Bald kann ich umtopfen - nur wo rein? von "Die Allessäerin&am, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

1537

Fr 28 Aug, 2009 15:52

von "Die Allessäerin&am Neuester Beitrag

wann stell ich den jacaranda rein? von pokkadis, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 8 Antworten

8

1463

So 27 Sep, 2009 0:24

von Mikado47 Neuester Beitrag

Wann kommen Kakteen rein von Fleisiges Lieschen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 9 Antworten

9

2361

Do 07 Okt, 2010 9:51

von pokkadis Neuester Beitrag

Kakteen schon rein holen? von kamama, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

5029

Mo 19 Sep, 2011 15:05

von kamama Neuester Beitrag

Feuerbohnen wo rein Pflanzen / umsetzen von Julchen75, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

837

So 12 Mai, 2013 9:58

von lilamamamora Neuester Beitrag

Goldregen raus! - Mittelmeerzypresse einfach so rein? von Camille, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 4 Antworten

4

8987

Do 17 Mai, 2007 11:22

von DAGR Neuester Beitrag

Ich setzte es mal hier rein. Welche Pflanze ist das??? von Argo, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 5 Antworten

5

1006

Mi 17 Sep, 2008 11:46

von Schnupp1987 Neuester Beitrag