thebroma grandiflorum kakao ganz frisch - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut
aussaatwettbewerb

thebroma grandiflorum kakao ganz frisch

Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Gärtner
Gärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
ich tausche frische kakaobohnen gegen alles was mir gefällt tropische oder suptropische pflanzen bitte schnell melden da die samen nur begrenzt keimfähiog sind
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 51
Blog: Blog lesen (4)
Renommee: 5
Blüten: 6377
merrilyn hat geschrieben:ich tausche frische kakaobohnen gegen alles was mir gefällt tropische oder suptropische pflanzen bitte schnell melden da die samen nur begrenzt keimfähiog sind

Hallo ,
würde gerne Kakaobohnen nehmen dafür bekommste dann meine stachelpflanze .

Gruß Rainer

Zurück zu Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Daturasamen - schon gekeimt oder noch ganz frisch ? von katzi, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 14 Antworten

14

2707

Di 09 Okt, 2007 11:35

von katzi Neuester Beitrag

Kakao (Echter Kakao) von Sarracenia purpurata, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 10 Antworten

10

3944

So 23 Sep, 2007 22:40

von Rose23611 Neuester Beitrag

Wer weiß was das ist??-Platycodon grandiflorum von Knubbel, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1996

So 09 Aug, 2009 13:14

von Knubbel Neuester Beitrag

Was bin ich? Prärieenzian (Eustoma grandiflorum) von chayenna, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

3287

Mo 10 Mai, 2010 9:05

von chayenna Neuester Beitrag

Ist das auch Symphytum grandiflorum? von mackie, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1528

Mi 18 Mai, 2011 18:44

von mackie Neuester Beitrag

Blumenstrauß: Eustoma grandiflorum von Dieter Hermann, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

2692

Mo 19 Mär, 2012 20:37

von Dieter Hermann Neuester Beitrag

Doronicum grandiflorum - Gämswurz / Gämskraut von Frank, aus dem Bereich Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten mit 0 Antworten

0

2814

Mo 24 Jan, 2011 16:05

von Frank Neuester Beitrag

Unbekannte Gartenpflanze-Symphytum grandiflorum von Maranta, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

1513

Di 17 Mai, 2011 13:41

von Kruemelkoenig Neuester Beitrag

Symphytum grandiflorum oder ibericum? von Kruemelkoenig, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1818

So 16 Okt, 2011 20:42

von Kruemelkoenig Neuester Beitrag

orangene Blumen(Garten)- Chrysanthemum grandiflorum von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

2397

Do 03 Sep, 2009 19:17

von Gast Neuester Beitrag