Delosperma - Familie der AIZOACEAE - Mittagsblumen - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Delosperma - Familie der AIZOACEAE - Mittagsblumen

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Gärtner
Gärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
oohhh die blühen bei euch schon?
hab auch welche, aber leider kenn ich die genaue sorte nicht:

delosperma1.jpeg

delesperma2.jpeg
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 118
Blüten: 58628
Pfony, das ist leider kein Delosperma. Das würde ich so in Richtung Sedum reflexum Bilder und Fotos zu Sedum reflexum bei Google. einordnen.... :wink:
Gärtner
Gärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
ohman, asche über mein haupt.
habe es selbst vorhin zufällig beim googlen bemerkt, war warum auch immer die ganze zeit der meinung es wären mittagsblumen #-o
(das ärgert mich jetzt auch, weil ich schon fleißig am vermehren bin weil ich die so toll finde :roll: )

beitrag kann von mir aus gerne gelöscht werden, damit es nicht verwirrend wird :lol:

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Mittagsblumen von pflanzenfreund, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 10 Antworten

10

8541

Do 28 Jun, 2007 7:19

von pflanzenfreund Neuester Beitrag

Mittagsblumen von Chiva, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 23 Antworten

1, 2

23

2396

Fr 25 Jul, 2008 23:57

von Wastel07 Neuester Beitrag

Mittagsblumen-Buecher von Kiroro, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 2 Antworten

2

1170

Di 06 Nov, 2007 11:21

von Kiroro Neuester Beitrag

Mittagsblumen im Zimmer halten von pokkadis, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 11 Antworten

11

2843

Sa 13 Mär, 2010 12:02

von pokkadis Neuester Beitrag

wie heißt diese Pflanze? - Mittagsblumen von Anne-gret, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

205

Do 30 Jul, 2015 8:10

von Anne-gret Neuester Beitrag

Delosperma cooperii von terence, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 0 Antworten

0

1717

Mi 25 Jul, 2007 19:00

von terence Neuester Beitrag

Mittagsblumen wollen nicht mehr blühen von landgast, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 20 Antworten

1, 2

20

14582

Sa 19 Jul, 2008 21:59

von Mimose Neuester Beitrag

etwas Sukkulentes? Delosperma cooperi von Cerifera, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

2860

So 14 Feb, 2010 16:52

von Cerifera Neuester Beitrag

Welche Pflanze ist das? :-)-Delosperma lehmannii von Laetizia, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1230

Sa 22 Sep, 2012 17:19

von Laetizia Neuester Beitrag

Eine Art Mittagsblume,oder was ?Delosperma von annewenk, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

539

So 10 Mai, 2015 19:04

von susi75 Neuester Beitrag