Hallo Ihr ... und vor allem den Fotoreinstellern hier herzlichen Dank für die Mühe!
Ich bin forumsmäßig noch ein bissl amputiert hat, kann mich aber nur den Teilnehmen anschließen... super-überdrüber-ganzeinfach toll wars
Mein Hinteransicht - Portait find ich sehr bezeichnend .... Was ist das: Strauch --- Hintern in der Höh ---
Volker ... kann sein, dass das keine Samenkapseln von der Crinum sind, sondern Blütenknospen
????? ... mannomann, wär mir das peinlich
Es war wunderschön mit so einem Haufen Verrückter durch die Botanik zu ziehen! Ich freu mich riesig, dass ich dabei sein konnte!
Mel und ihr Mann waren so lieb, mich "um die Ecke zu bringen" ... wir haben schallend gelacht, als Mel das ins Telefon geflötet hat! Leider war sie Ecke ein bissl weit und schlecht zu finden ... aber beide haben ihre Fröhlichkeit behalten ... und ich kam grad zum Abklatschen zum Turnfest meiner Enkelin!!!
Ab Mittwoch bin ich wieder mehr on ... mal schaun, ob ich noch Fotos hab, die hier noch nicht gelandet sind!
Rose, Deine Marmelade (Trauben hab ich) schmeckt wunderbar ... gottlob ist sie meine Tochter zu süß

... also wieder was gerettet für die Heimat

Vielen Dank nochmal, liebe Rose!
Meinen getauschten Pflanzen gehts gut ... hab hier gestern noch weitere getauscht, und vielleicht gehts heute noch in den BoGa in HH/Kleinflottbek ... mit meiner kleinen Enkelin
lg an Euch alle!
Moni