Ich hab sie!
Der Maxibrief war einen Tick zu dick für meinen Briefkastenschlitz und der Postbote wollte den wohl nicht oben rauf legen - bei meinen recht diebisch veranlagten Nachbarn muss ich sagen zum Glück! Konnte sie somit heute bei der Post abholen
War ein sehr aromatischer Duft, der mir da beim Öffnen entgegen schlug, schöne Mischung
Danke Karsten für deinen selbstlosen Einsatz für die Pelargonien und uns Verrückte
Warum hab ich hier reingeklickt?
Ich würde Dir ein-zwei Steckis von der Pelargonium-Hybride 'Bird's Dancer' und der Queen of Lemon abnehmen, wenn Du davon noch was loswerden möchtest.
@belascoh Duftet die Pelargonium x fulgidum 'Concolor Gace' ?
Ja die duftet, hab nen Stecki hier. Ist behaart und kuschelig (ich steh ja auch kuschelige und plüschige Pflanzen ) und duftet würzig-nussig.
Und das mit dem Stapeln werde ich wohl so oder so in Betracht ziehen müssen, wenn ich daran denke, wie lang der Winter noch ist und wie schnell sich die Pflanzen auf mysteriöse Weise vermehren
Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Aus unserem Shop
Ähnliche Themen
Leider keine ähnlichen Themen gefunden.
Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.