Passirabattaktion bei den Ulmers - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch
aussaatwettbewerb

Passirabattaktion bei den Ulmers

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna
Bilder: 28
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 29 Aug, 2008 19:47
Baghira,
na dann mal toitoitoi....und allen anderen natürlich auch, dass ihr eure neuen Schützlinge auch gut über den Winter bekommt....ich hab gar keinen Drang, neue dazu zu kaufen....auch wenn ich viele schön finde.....ebenso bei Hibis...der Platz wird einfach zu eng und da denk ich mir...besser die Ulmers überwintern die Pflanzen als ich... :mrgreen: kann bei Verlusten dann ja wieder besser im Frühjahr zuschlagen :wink:
Vorherige

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Passitage bei den Ulmers.... von itschi, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 19 Antworten

1, 2

19

3591

Mi 25 Jun, 2008 21:27

von Taddy Neuester Beitrag

Passionsblumentage 2007 bei den Ulmers von Taddy, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 10 Antworten

10

1807

Fr 22 Jun, 2007 19:02

von Taddy Neuester Beitrag

Ausverkauf bei den Ulmers! (Passiflora) von Taddy, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 14 Antworten

14

3140

So 09 Sep, 2012 6:13

von Hylocereus Neuester Beitrag

Die Ulmers starten ihren diesjährigen Ausverkauf! von Taddy, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 31 Antworten

1, 2, 3

31

17128

So 05 Aug, 2007 19:09

von pflanzenfreund Neuester Beitrag