Daaanke! Das Gesicht von GG hättet ihr mal sehen sollen...ich weiß ja! Ich bin peinlich Aber für die Pflanze wars besser (ich bringe den Gastleuten mal ein Foto vorbei) Drückt mir mal die Daumen, dass sie die nächsten Winter auch gut übersteht
*daumendrück* An das Foto dacht ich heut Mittag auch schon Die werden dumm gucken *freu* Da würd ich gern Mäuschen spielen....
Ich kann das gar nicht fotografieren, aber ungelogen Die schiebt (nur oben) 5 neue Wedel. 2 Sind schon fast raus und 3 kommen nach..unten ist ein einziges "Wedelfeuerwerk"! Das ist so genial
Mel, das ist ein toller Erfolg , die Palme solltest du denen ruhig mal präsentieren , mit Bildchen natürlich , nicht hinschleppen .
Bitteschön obwohl man das irgendwie gar nicht richtig fotografieren kann Wedel oben: "Rumgewedel" unten Und "Besuch" von oben
Woooooooow, die sieht herrlich aus . Gut das du sie gerettet hast , wer weiß wo sie sonst heute wäre . Denke mal im Palmenhimmel .
Mel, bei dir ist sie genau richtig . Gegen die Kleinen ist ja nicht einzuwenden ...... Das ist ein gutes Zeichen das sie sich bei dir sauwohl fühlt .
Man, die ist einfach nuuur schööönnnn!!!! Mel, hast du keine Angst über den Winter? Würd es sooo schade finden, wenn sie das nach dem Kampfweg nimmer schaft
Minus 4 ungeschützt nur im Topf hat sie ja schon geschafft und ich werde die ab der Temperatur auch irgendwie schützen
Hier ist mal wieder eins Ich hatte eine zeitlang das Gefühl, dass sei die Wedel oben nicht richtig rausschiebt, aber jetzt macht sie das 220708.jpg (200.06 KB) 220708.jpg