Orchideenmantis

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 5 von 5
Herkunft: Thüringen

Jura

Lila, danke für die schönen Fotos--kann ich nur immer wider sagen.

LG Jura
Herkunft: Nürnberg

Billycat

wunderschön....ehrlich....
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

die ist nur ca. 5 cm groß,
und so richitg genau sehe iches selbst auch nur,
wenn ich die Digi-Fotos mit hoher Auflösung am Computer angucke...
Aber es ist ähnlich wie bei Blüten:
Die Wunder der Natur faszinieren mich immer wieder...
walli_4361.JPG
walli_4361.JPG (732.92 KB)
walli_4361.JPG
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

jetzt muß ich auch mal was sagen:
lila, bevor du die hier gezeigt hast, wußte ich überhaupt nicht, daß es solche tiere gibt. die sind echt unheimlich schön. toll!
lg, pokkadis
Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

Hi Lila,

die Beiden sind wirklich echt schön, wenn das mein Steffen sehen würde, dann müsste ich ihm wochenlang erklären, dass wir genug Tiere haben.
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

WOW....die ist ja wunderschön ...das ist die Blütenmantis oder?

Ein Kumpel von mir hat auch Gottesanbeterinnen. Hat gaaaaaaaaaaaaanz kleine gekauft und auch paar weiße...muss ihn mal fragen was für welche das genau sind. Vll hat er ja auch solche Schönheiten dabei.
Aber für mich wär das nix....die sind mir zu klein. Ich hab lieber was in Huhn oder Taubengröße
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

[/b]Hi ,
um ehrlich zu sein bin ich erst elf aber ich LIEBE deine Gottesanbeterin und ich hoffe sooo das mein Papi mir erlaubt eine zu halten! Bite sag mir genau was man zur Pflege dieser Art braucht. Villeicht kann ich meinen Papa ja überreden !

Deine Jay ( in dem Fall Mädchenname.)

PS: deine Gottesanbeterin ist echt die coolste!! Hut ab
Blüten: 37139

Indigogirl

Hallo Jay,

da reicht es aber nicht aus, wenn Du hier gesagt bekommst, was Du alles brauchst, um eine Gottesanbeterin zu halten...
Da musst Du Dich schon intensiver mit beschäftigen und Dich richtig einlesen. Es ist schließlich ein Lebewesen, das ganz besondere Bedingungen braucht. Und da darf Dir auch nicht nach einem halben Jahr die Lust daran vergehen!

Ich würde Dir raten, Dich im Netz mal so richtig schlau zu lesen und Dich vielleicht in diversen Fachforen anzumelden.

Und wenn Du alle Infos hast und auch die Gefahren kennst und die Kosten, die auf Dich zu kommen etc. (also vielleicht nachdem Du Dich ein halbes Jahr intensiv damit beschäftigt hast), dann kannst Du Deinen Vater überzeugen, dass Du so ein Tier haben möchtest und kannst ihm dann auch gleich dazu sagen, was alles dafür gebraucht wird.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Indigogirl,

ich wollte doch nur was über die Pflege wissen ich hab mich schon über die Gottesanbeterin informiert.
Aber danke für deinen Tipp . Es freut mich das du auch geantwortet hast. Aber ich glaube nicht das es für ein halbes Jahr lese Stoff über die Orchideenmantis gibt.

Jay

PS: Ich dachte ich informiere mich lieber bei jemand der schon eine Orchideenmantis hatte ( bzw. hat)
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hi,

ich will eine Orchideenmantis und im inernet gibt es nix vernünftiges zu diesem Thema ( es gibt viele Wiedersprüche da platzt mir der Kopf !!!!). Deshalb wollte ich mir Infos bei denen holen die schon mal eine hatten!!

Eure Jay

terence

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hi Terence,

danke das du dir die Mühe gemacht hast info links zu suchen. das war voll nett .

Jay

Schreib mir bitte bald wieder
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Hallo,

ich habe hier zum 1. Mal reingeschaut und möchte Danke sagen für diesen Beitrag!
Ein unglaublich schönes Wesen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 5 von 5