orchideenfan im KKH

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 6
  • 7
  • 8
  • Seite 3 von 8
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Alles klar, hab ich weitergeleitet an die Rundbriefler!

Viele liebe Grüße an Christian und die allerbesten Genesungswünsche!!!!

Andra

Hallo,

Och der arme auch von mir gute Besserung und beste Genesungswünsche das er schnell wieder gesund wird.

Liebe Grüsse Andrea
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

für Orchideenfan, der halb eingegipst im Krankenhaus liegt! Dann hat er was Vernünftiges zum Lesen!!! Können auch Witze sein, alles was hilft die lange Zeit zu überbrücken.

forum/ftopic17282.html

Hat zufällig jemand seine Adresse und würde das hier dann ausdrucken! Wir müssen den Kerl doch etwas aufheitern, nicht das der uns vergißt!

Frei nach dem Motto:

Gestern ist der Frosch noch krank, jetzt hüpft er wieder, Gott sei Dank. Darüber freuen wir uns sehr. Und ich - ich freu mich noch viel mehr!

Ganz viele liebe Grüße

Mara23

[M]
Das ist mal wieder eine super Idee, liebe Mel!

Lieber Christian,
alles Liebe und Gute wünsch ich dir, komm ganz schnell wieder auf die Beine und schone dich gut, dass die Brüche gut zusammenwachsen. Hoffentlich hast du nicht zu starke Schmerzen und alles verheilt gut... wir brauchen dich hier schließlich!!!

Wir denken alle fest an dich!
Herkunft: NRW

Bonny

Hallo,das ist ja echt schlimm,ich wünsche auch nochmal Gute Besserung und hoffe er wird schnell wieder gesund,Gruß Bonny
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ein Patient ist überzeugt, dass er bereits tot sei. Alle Überzeugungsversuche des Arztes schlagen fehl.
Dabei hatte er auf die Körpertemperatur, auf die Atemfunktionen und vieles andere hingewiesen.
Schließlich sagt er zum Patienten: "Sagen Sie mal, bluten Leichen eigentlich?" Der Patient sagt:
"Natürlich nicht." Der Arzt nimmt eine Nadel und sticht den Patienten in die Hand. Dieser beginnt zu bluten.
Der Arzt: "Was sagen Sie jetzt?" Der Patient antwortet: "Ich habe mich getäuscht. Leichen bluten doch."

Hihihi noch besser

Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

Mara23

[M]
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Den Link kann er ausgedruckt doch nicht öffnen...das Gesicht von ihm wäre aber nicht übel

Mara23

[M]
Ja ich weiß, aber die sind so lustig........ vielleicht kann sein Bruder ihm die ausdrucken???
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Oder muss schnell wieder fit werden um so anklicken zu können
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Hallo Christian,

auch von mir ... verspätet ... alles Gute, ich hoffe, Deine Schmerzen halten sich in Grenzen und Du bist schon wieder zu Scherzen mit den - hoffentlich hübschen - Schwestern aufgelegt!

Für Deine vielen Pflanzen wünsch ich Dir auch eine gute "Schwester" .... die sie mit liebevoller Hand in Deiner Abwesenheit pflegt!

Alles Liebe und Kopf hoch!
Moni
Herkunft: Köln

Möhrchen

Kommt ein Mann in die Apotheke um Mottenkugeln zu kaufen,derApotheker gibt sie ihm,fragt der Kunde wie mach ich das denn,die Antwort sie fangen die Motte reißen ihr das Maul auf und stopfen die Kugel hinein und schwup fällt die Motte runter und ist tot.Der Kunde ich dachte die legt man in den Schrank,der Apotheker
ja,oder so GUTE BESSERUNG

Gruß Möhrchen
Herkunft: NRW

Bonny

Hallo Christian,ich wünsche Dir auch daß Du schnell wieder gesund wirst,wenn wir Dich hier alle so aufheitern und an Dich denken,muß es doch irgendwie klappen.
Wir freuen uns wenn Du ganz schnell wieder unter uns bist,Liebe Grüße Bonny
Herkunft: stuttgart

stella_riamedia

das wird dann ja was längeres & dafür brauchst du wirklich dringendst lesematerial. hier mein beitrag, mit dem ich gleichzeitig rasche gute besserung wünsch. halt die ohren steif.

da steht ein baum an einem fluss. es ist herbst, & der baum sieht sieht ziemlich kahl aus. eine hungrige raupe hat gerade noch ein blatt auf einem ast entdeckt, der über das flussufer hinaus hängt, entdeckt, freut sich (ihr magen knurrt schon sehr), & macht sich auf den weg zum blatt, fängt an zu mampfen . das ganze beobachtet auch ein vogel, dem, nicht weniger hungrig, so eine gut genährte raupe gerade recht kommt. er überlegt noch, ob er abwarten soll, bis die raupe aufgegessen hat, oder ob er seinem knurrenden magen nachgehen soll & sich die raupe einige milligramm leichter einverleiben soll . die raupe erkennt vor gier die gefahr nicht, & auch der vogel ist so mit dem planen der nächsten mahlzeit beschäftigt (& somit für einen vogel gefährlich unachtsam), dass er die katze nicht bemerkt, der die ganze szenerie nicht entgangen ist, & die sich, wie kann's auch anders sein, gerade auf nahrungssuche befindet (immerhin hat sie ein paar hungrige mäulchen zu stopfen), & sich laaaangsam & geräuschlos anschleicht . der fang scheint ihr sicher, da der vogel, dem das wasser im schnabel zusammenläuft, seine 100%ige konzentration auf die mampfende raupe richtet. die katze ist ihrem ziel, dem vogel schon sehr nah, nur noch ein paar schritte, dann kann sie zum sprung ansetzen. sie hält nochmal kurz inne, um den vogel ja nicht auf sich aufmerksam zu machen. sie sammelt sich, plötzlich KNACKS! raupe seilt sich schnell ab, vogel fliegt eiligst davon, ast kracht & katze landet im wasser..............& was lehrt uns das? ein langes vorspiel ergibt 'ne feuchte muschi
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 6
  • 7
  • 8
  • Seite 3 von 8