Orchideenbank

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

ja, hab ja auch schon viel gelernt, aber des dauert immer so lang. Bei nem Hühnerstall kommt es ned auf den Millimeter an, wie bei ner Küche. Und dann muss er immer heim fahren um an dem Brett einen Millimeter mit seiner Kreissege wegzusägen, was man auch mit ner Stichsäge machen könnte.
Herkunft: Wensin
Blüten: 10

vergissmeinicht1

Also ich hab ca 20.30 Uhr begonnen und war mit einigen Unterbrechungen 1.00 Uhr fertig. Am nächsten Tag hab ich rundrum nur noch die Folie etwas befestigt und unter der Bank noch das Brett angebracht. Das war alles. Is also garnet schwer.
Matze, wenn Du das Holz von Deinem Opa bekommst, kannst echt froh sein. Für das Holz alleine hab ich schon 23,73 € bezahlt
Selbst die Teichfolie war billiger.
Aber was tut man net alles für sein liebstes Hobby

MuZZe

ich muss erstmal fragen ob mein opa noch gehobelte Bretter da hat. Also ungehobelte hätt ich ja noch genug, 4m lang und zwischen 20 -30 cm breit

vergissmeinicht1

Aber die würde er Dir doch sicher hobeln oder?

MuZZe

der hat nur ne Handhobelmaschine. Da müsste er zu seinem alten Arbeitgegeber gehen und die da hobeln, aber mein Opa ist auch nicht mehr der Jüngste. Vorher kauf ich mir lieber gehobelte, bevor er sich mit den ungehobelten rumschindet.

vergissmeinicht1

Ok, das is natürlich verständlich.
Ich wünsch Dir vie Erfolg beim Umsetzen Deiner Ideen
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3