Hi Dieter , gerne ........endlich können wir dich besser verstehen....... Ist ja auch viel niedlicher , seine Worte so zu unterstreichen ....
Das kann ich wirklich verstehen , alle dürfen , nur du nicht .......aber jetzt ist ja alles wieder im Grünen Bereich ......
Hier gab es lange nichts neues, daher wurden einige neue und recht nützlich Smilies hinzugefügt: Viel Spaß
Das is mein Liebling....der ist klasse.. Aber D&G brauch ich nicht... mir reichen die anderen beiden...
Erst macht das Gürkschen a bissl sauber... danach übt se sich in Sachen kochen... und zum Frustabbau gibt es nen kleinen Einkaufsbummel... Boah...das war alles zu viel für mich...ich geh zu Bett...
Gürkschen...du bist ne Nase.... ... bei mir sind immer noch die aber meinen Balkon hab ich schon und meine Blümkes
Super sind die neuen Smilies. Den mag ich auch gern, das passt *lol* und habe ich auch schon gemacht, bloß muss ich noch *pühhh* @Gürkschen, hast dich doch net morgens schon wieder ins Bett gelegt
Finde ich auch supi! Aber was macht der Smiley beim Greenshop? Nimmt er die Kasse mit? Ich stehe auf dem Schlauch! Bitte helft mir!