Matze, wenn Du bei 9999 Beiträge nicht weiter schreibst, dann kommen wir Dich alle besuchen, nicht nur Brigitta....also überlege es Dir gut DonnaLeon
das ist ja noch besser.....ganz green zu Besuch bei Matze ....der Flughafen ist ja auch ganz in der Nähe
*aufzeig und rumhüpf* Ich fahr mit, ich fahr ganz freiwillig mit, im Schwabenland gibt dat so lecker Essen...
ich freu mich schon....dann kann ich euch alle zum Arbeiten einspannen.....Puschelhuhnvoliere fertig machen und Ställe bauen edit rose nix wir arbeiten ich komm natürlich auch mit du arbeitest und wir gucken zu, sitzen im gartenstuhl, caipi trinkend und sagen was falsch ist edit muzze: .....soviel Gartenstühle passen da aber gar ned hin edit rose: platz ist in der kleinsten hütte edit muzze: aber nich für so viel Leute
Muzzilein... wo wird wohl geplündert, wenn wir dich besuchen kommen, hmmm??? Jetzt denk aber mal ganz scharf nach...
Na, muzzi... wir haben ja noch Zeit, unseren Schlachtplan zu schmieden.... noch hast du keine 9999 Beiträge