Oh Matze, darf ich auch noch? War ne ganze Woche nicht hier... Wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!
Sodele.....ich gratuliere Dir auch noch nachträglich, aber auch von Herzen zu Deinem Purzeltag Ich blick`s leider immer noch nicht, wie ich diesen blöden grünen gif. Balken wegbekomme Geburtstagsgrüsse.gif (6.9 KB) Geburtstagsgrüsse.gif
Gerne Naja...ich geh auf "Diesem Beitrag ein Bild hinzufügen" und hole mir das Bild aus meinem Ordner....wie bei allen anderen Bildern auch.
Wenn man die vom eigenen Pc nimmt, ja. Wenn man hier auf ne Seite geht wie snukk oder cosgans oder so und da die Url kopiert, hat man keinen Balken, weil das GIF direkt aus dem Web verlinkt wird. So wie das tanzende Huhn hier:
Nix da, Du lernst was Anständiges ! Du gehst Maschbau studieren, am besten hier in Soest, dann kann ich Dich gleich mit meiner Nichte verkuppeln....
ihr immer mit eurem Kuppeln des braucht ihr doch gar nicht dran denken, des finkioniert eh ned du sagst also ne Puscheltanzschule ist nix anständiges? und wenn ich Maschbau studier, dann hier in Stuttgart