Manufactum Gartentage

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Manufactum Gartentage

 · 
Gepostet: 08.03.2011 - 19:50 Uhr  ·  #1
Die Gartentage bei Manufactum in Waltrop finden im Frühjahr 2011 am 29. und 30. April statt.
Mehr Infos --> klick

Vielleicht auch interessant:
Scrollt mal etwas runter zu "Was steckt im Gartenboden?" (Gibt's an unterschiedlichen Terminen in Waltrop und Berlin-Dahlem)
--> klick



@teatime: Ja, ich war schon mal da.... Da kann man ein Vermögen für Dinge lassen, die die Welt nicht braucht. Leider kann ich Manufactum sogar zu Fuß erreichen....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.