Mal ein Dankeschön...

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bad Kreuznach
Beiträge: 320
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Mal ein Dankeschön...

 · 
Gepostet: 06.11.2011 - 22:17 Uhr  ·  #1
Liebe Greenies,

nun bin ich doch schon ein paar Monate hier angemeldet und möchte meine Freude hier einfach mal zum Ausdruck bringen.

Angefangen hat alles mit ein paar Pflänzchen auf dem Balkon. Natürlich lies das Greeniefieber nicht lange auf sich warten und so wuchs mein Repertoir an Pflanzen an. Und wuchs und wuchs und wuchs. Vor allem aber liebe ich jetzt Orchideen, angesteckt durch den wundervollen Orchideenstammtisch.

Ich möchte hier mal folgendes loswerden:

Ihr seid spitze

Ihr lieben Greenies habt mir ganz toll geholfen, ich habe viel von euch gelernt und den Austausch mit euch sehr genossen.
Das hier ist mal ein wirklich offenes und herzliches Forum, was mir so noch nie begegnet ist.

Ihr seid wirklich toll. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für eure Ratschläge, für den Austausch, für die Beantwortung der Fragen und auch für das Greeniefieber.

Und auf eine wundervolle zukünftige gemeinsame Greeniezeit!

Eure
MellRingsTheBell
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 256
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Mal ein Dankeschön...

 · 
Gepostet: 07.11.2011 - 10:30 Uhr  ·  #2
hallo,

da schließe ich mich gern mal an.
ohne euch hätten schon einige meiner grünen mitbewohner das zeitliche gesegnet.
und da ich ab nächsten herbst auch einen garten besitze, werden da noch viele neue
unbekannte dazukommen

also auch von mir: vielen dank monk
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Mal ein Dankeschön...

 · 
Gepostet: 17.11.2011 - 12:28 Uhr  ·  #3
Ja, wenn man sich hier einige Zeit "rumtreibt", dann ist man der grünen Sucht vollkommen ausgeliefert und stellt immer wieder fest, was es noch alles an schönen Pflanzen gibt, die man selbst nicht hat... und will immer mehr.
Green24 = Suchtgefahr -> sehr gefährlich.

Ein so großes Forum lebt von seinen Usern- und ich kann das nur an Euch alle zurückgeben.
Es macht wirklich Spaß mit Euch!
Ein ganz großes Dankeschön an Euch alle, die Ihr unser Forum so lebendig und abwechslungsreich gestaltet!
Der Austausch untereinander ist super- irgendjemand kennt sich immer aus und hilft weiter, wir haben viele Unterforen, unsere Themengebiete sind so vielfältig- da findet sich für jeden etwas.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mal ein Dankeschön...

 · 
Gepostet: 17.11.2011 - 12:40 Uhr  ·  #4
Da möchte ich mich auch gleich anschliessen und einfach mal Danke sagen. Ich habe schon viele gute Tipps gekriegt und auch bei der Pflanzenbestimmung ist mir immer wieder aus der Patsche geholfe worden. Danke an alle, die das hier lebendig halten.

Liebe Grüsse
Yggi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Großes Lob und Dankeschön Treffpunkt & Stammtisch lilamamamora 12

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.