Männer

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Männer

 · 
Gepostet: 26.12.2006 - 21:15 Uhr  ·  #1
als ich das heut gesehen hab, bekam ich einen Lachkrampf
unsre coolen, starken Männer hängen sooo an Trationen, so lieb
Auf dem Flugplatz brauchten sie einen Christbaum an dem sie an Heilig Abend noch Weihnachtslieder gesungn haben. Deko gabs auch als Kerzenhalter mußten Wäscheklammern herhalten und ein Engel war auch dabei grins
Einfälle haben die
Christbaum af den Modellflugplatz.JPG
Christbaum af den Mo … latz.JPG (803.82 KB)
Christbaum af den Modellflugplatz.JPG
Christbaum.JPG
Christbaum.JPG (802.7 KB)
Christbaum.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Männer

 · 
Gepostet: 26.12.2006 - 22:05 Uhr  ·  #2
biste etwaa neidissssch? das nenne ich mal Kreativität *fg*

liebe Grüße
Sandro
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 149
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Männer

 · 
Gepostet: 27.12.2006 - 00:01 Uhr  ·  #3
sehr sehr hübsch der Staubwedel! Vor allem das heruntergelaufene Wachs ziert den Anblick dieses Kunstwerkes ungemein!!!!! Ich würde diesen famosen Künstler gerne mal kennenlernen und mich mit ihm ausführlich unterhalten, um mich von seinem sinn für das Schöne inspirieren zu lassen!
Ich- und ich glaube, das spreche ich für uns alle- bin äußerst entzückt über diesen Anblick!
Ich möchte an dieser Stelle meiner Bewunderung kund tun und sage daher; "Bravo, bravissimo!"

Prinzenrose
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.