Soo, nu hab ichs dann doch noch geschafft.
Es war ein wunderwunderschoener morgen:
Bin die Woche Urlaubsvertretung bei der Dorfzeitung hier So weit, so toll. War schon um halb 3 wach an statt um 3Uhr und dachte guckste mal ob die Zeitung schon da ist, dann kann ich frueher los. Nöö, war sie noch nicht.
Um 3Uhr nochmal geschaut. Nix. Naja kann ja sein, die haben die Routen von den Fahrern ja umgestellt.
Zwischendurch versucht bei den Zeitungstypen anzurufen - geht keiner ran.
Halb 4Uhr - immer noch nix. Also ins Auto gesetzt und mal geschaut ob sie bei meiner Urlauberin stehen - nö. Bei der anderen Vertretung? Auch nix.
Wieder Telefon gequaelt.. halb 5 Uhr endlich wen erreicht. Ja die liegen bei der anderen Vertretung. Jo, die liegen da auch die restliche Woche muessen sie da halt hinlatschen. Ja ne, ist klar!? Sehr kompetent und freundlich.
So, um 7 war ich endlich fertig mit austeilen und bin nun der Depp vom Dorf ders nichtmal hinbekommt die Zeitung puenktlich zu bringen weil ich bestimmt verpennt hab. Na super.
Ich renn nun aber bestimmt nicht jeden morgen alle 30min zu der anderen Vertretung um zu gucken ob die Zeitungen da sind, die spinnen wohl. Ich leg mich jetzt nochmal schlafen und danach gibts Stunk per Telefon