Katastrophentage

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 3 von 4
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Donna, kleine Sünden straft der liebe Gott sofort!
Obwohl ich das nicht als "kleine" Sünde bezeichnen würde.
Holzkopf!!! Aber die sterben ja leider nie aus!
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

Mel, ich bin immer am frieren.... ich dachte, Du könntest mich wärmen, aber wir können uns ja auch noch Wärmflaschen mit ins Bett nehmen

Ciao, DonnaLeon
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Liebe Donna , dein Erzählstil ist wundervoll, danke das wir mit dir mitmachen durften . jeder hat solche Tage fühl dich ge...
Habe auch das untrügliche Gefühl an manchen Tagen, das ich morgens nicht die Beine aus dem Bett hätte heben sollen, aber auch solche Tage gehen merkwürdigerweise vorbei . Gott sei Dank.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Donna - da Du jetzt weißt, dass es einem nach dem Niederschreiben besser geht.....

Bin gespannt, was sonst noch alles kommt!

DonnaLeon

Zitat geschrieben von marcu
...

ich werde hier nicht alles niederschreiben.... sonst bekomme ich noch einen neuen Nick: ChaotenDonna....oder so.....

DonnaLeon
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

höchstens: "SieschaffttrotzdemallesDonna!"

Yaksini

Den Titel würden wir aber alle bekommen , weil alle solche Tage ab und an haben , aber sie schreiben es nicht nieder . Ich finde es toll das du es aufgeschrieben hast , ich glaube das erleichtert ungemein , weil man am Ende merkt , man ist mit solchen Sachen nicht alleine

marcu

Zitat geschrieben von DonnaLeon
Zitat geschrieben von marcu
...

ich werde hier nicht alles niederschreiben.... sonst bekomme ich noch einen neuen Nick: ChaotenDonna....oder so.....

DonnaLeon

uuups - soooo hatte ich das aber nicht gemeint. Es gibt doch auch erfreuliche Erlebnisse die einen "von der Rolle bringen" und die man lebhaft schildern könnte!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Donna vor

Mir gehts auch wieder...kann sogar essen und das ohne Schmerzen. Füße sind auch warm, Donna wir können ins Bett

Yaksini

Mary hat recht es gibt auch tolle Sachen die einen durch den Wind sausen lassen .
ich hatte heute z. B. solch ein Erlebnis , mein Chef hat mir einen Monster-Milka-Oster-Hasen geschenkt. mich zwei Stunden früher nach Hause geschickt , und mir noch ein nettes Scheinchen in die Hand gedrückt und mir fröhliche Osterfeiertage gewünscht .
Ich war danach auch etwas von der Rolle , aber es war super , hatte ich nicht erwartet.
Solche Sachen sind auch schön zum niederschreiben . Aber die chaotischen Erlebnisse sind immer unterhaltsamer .

marcu

Zitat geschrieben von Mel
Donna vor

Mir gehts auch wieder...kann sogar essen und das ohne Schmerzen. Füße sind auch warm, Donna wir können ins Bett

Heizdecke und Karton such....
Jetzt bräucht' ich die Adresse.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Wie du willst auch mit...och Mädels lasst und doch einen Whirlpool belagern...wer stellt seinen zur verfügung?
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Wenn ich einen hätt. Aber ansonsten hupf ich bei euch mit rein- bei dem Wetter wirds einem ja innerlich ganz kalt!!!
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

DonnaLeon[/quote]

bitte schreib weiter, ich werde auch nie ChaotenDonna zu dir sagen

DonnaLeon

Mädels, ich bin der Meinung, daß wir sicherlich eine amüsante Sammlung an Kurzgeschichten aus dem Leben zusammen bekommen, wenn jeder etwas dazu beiträgt....

Wir treffen uns im Pool.....

DonnaLeon
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 3 von 4