Kaffeegeruch in Tupperdosen

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Blüten: 37139

Indigogirl

Wir haben eine Kaffeedose in die auch nie wieder irgendetwas anderes als Kaffee reinkommen wird... Den Kampf kann man eigentlich schon aufgeben, bevor man ihn begonnen hat.

Früher konnte man solche Dosen (auch wenn die Kratzer von innen hatten oder so) auch auf der nächsten Tupperparty umtauschen, aber das gibt es ja leider so nicht mehr.

Largo, füll die nächste Packung Kaffee in die Dose und finde Dich damit ab, dass es diese Dose dabei bleiben wird!
Herkunft: Zuhause

catherine

Meine Mutter war früher mal "Tuppertante". Habe sie gefragt und sie meinte: Der Geruch wird wohl nimmer rausgehen, aber es gibt deswegen ja auch Kaffeedosen
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

Wir haben ja so ne Kaffeedose von den Plastefritzen, aber "sie" hatte Espresso übrig und hat ihn kurzerhand in eine Dose umgefüllt. Jetzt stinktse halt!
Herkunft: Fürth

aceituna

Nimm sie als Anzuchtgefäß, ohne oder mit Löchern (kannst ja noch eins reinbohren).
Den Keimlingen wird's egal sein.
LG
Ursula
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

Mal sehen, wozu sie in Zukunft eingesetzt wird. Vor der Anzuchtschale wird sie Wasserbehälter in meiner Werkstatt beim Sachen schärfen.
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2