Ich sage auch, dass ist glasklar eine Strohblume, und zwar eine alte Blüte, aus der neue Pflanzen wachsen, da die Samen keimen. DAGR
Hat keiner mehr Lust?? Oder habt ihr keine Bilder?? Dann mach ich jetzt eins, ist leicht und dient nur zur Überbrückeng: PICT0171.JPG (26.43 KB) PICT0171.JPG
na toll. Gut dass ich mir die Namen immer so gut merken kann Ab sofort schreib ich mir alles auf, was du mir zeigst !!!!!!!!!
wenn es nix stacheliges wär, hätt ich mir es auch gemerkt, aber *flüster* ich mag kakteen ned so arg Vielleicht fällt es mir noch ein und außerdem glaub ich, dass ich immerhin den Anfangsbuchstaben noch weis
Das wäre ein Anfang! Machen wir doch "Heiteres Buchstabenraten" bis es hier wieder richtig weitergeht!
tja chiva, jetzt könntest du ihn schocken, wenn du verrätst, dass das eine Cactulidorchis bombasticum wäre! eine stachelorchidee! ich glaub dann würd matze hinten über kippen!
nein das ist es ned den namen hab ich im zusammenhang mit dem Bild noch nie gelesen, außer mein gedächtnis ist wirklich so schlecht
karsten sag mal, wenn das eine Orchidee ist ich glaub dann überleg ich mir das nochmal von wegen ich mag keine stacheligen Sachen