Zitat geschrieben von Rose23611
ich hab den provokationstest gemacht deshalb ist es sicher von rast 4, auf rast 2-3
Hi Rose,
tja, dann ist alles klar - in deinen Faller natürlich leider
Mich hatte halt irritiert, dass du in erster Linie den Rast-Wert angegeben hast und der beruht ja auf einer Blutuntersuchung im Speziallabor. Wenn bei dir dann auch noch ein Provokationstest gemacht wurde, dann isses halt leider so, dass die Desensibilisierung nicht so vollständig geholfen hat - dann geht wohl kein Weg an den Notfall-Medis vorbei.
Ich bin ja selber ein absoluter Multi-Allergiker (reagiere auf sehr viele verschiedene Allergene und reagiere mal mit Schnupfen, mal mit Asthma, mal mit der Haut und mal mit dem Kreislauf). Kann also leider auch so mein Lied von den Allergien singen. Vor Jahren hatte ich auch schon mal einen anaphylaktischen Schock (während der Desensibilisierungs-Behandlung), bin aber zum Glück nicht besonders stark allergisch gegen Bienen- und Wespengift. Sprich, meine Herzfrequenz erhöht sch zwar deutlich und ich bekomme etwas Kreislaufprobleme, es war bisher aber noch nicht so richtig übel vom Gefühl her.
Dir wünsche ich, dass die Bienen und Wespen einen großen Bogen um dich machen.
Lieben Gruß
orlaya